Spielkonsole

  • Muß ich mal schauen hab noch ne Snes im Keller sollten auch noch Spiele dabei sein. PS1 mit Spielen hab ich glaube auch noch. Muß mal schauen.


    Hab sogar noch 2 C64 mit Spielen ;).........

  • andy


    schreib mir mal wofür hab noch sega zeug zu hauf rumliegen


    wer mit nem quickshot länger als ne woche spielt und das teil lebt noch hat net richtig gespielt


    der competition pro hält dagegen echt was aus

    suche ständig bbs e30/HTN betten und sterne von dreiteilern


    DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

  • Wenn du was doppelt hast, könnten wir vielleicht tauschen. Hab ca. 25 Konsolen und jede Menge Spiele :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!