Grossserie Antriebswellen nur für geteilte Welle!!!!!!!!!!!!!!!

• wie lang sind die wellen? habe bei meinem A mit XE das problem,das die wellen(hipo) meiner meinung nach etwas zu lang sind:-( sind die Tunerwellen für Corsa A alle gleich lang??

• Zitat

Original von hself
    wie lang sind die wellen? habe bei meinem A mit XE das problem,das die wellen(hippo) meiner meinung nach etwas zu lang sind:-( sind die Tunerwellen für Corsa A alle gleich lang??

Sind das sicher HiPo?
    Hast sie direkt da gekauft?

• so ich war jetzt auf 3 events
    bin 16 mal gestartet
    mit MH slicks der grösse 8,5x23
    mit sperre
    und 520ps

sie halten!!!!!!

• :DVom Feinsten und fürs Testen bekommst du sie Geschenkt, vielen Dank echt klasse von dir! :D

Hast du noch ein Paar Videos von deinen Starts?

• im alltag oder auf die strasse kommt man niemals auf solche belastungen,sowie in bitburg da ist solch ein mörderischer grip dann mit den ziemlich grossen slicks für einen corsa dann noch sperre und wer hat auf der strasse dann noch über 500ps?!
    also man kann sich die wellen ganz beruhigt einbauen da passiert nix!!
    werde die saison noch weiter fahren als nächstes rotenburg freitag bis sonntag da werden noch ettliche starts kommen mal sehen wann ich sie klein bekomme,aber ich denke bevor die wellen brechen kommen eher die gelenke an ihre grenzen!!

• *achtung ironie*
    neeee die taugen doch trotzdem nix

sven sein auto hat doch garnich soviel ps :D:D:D

der fährt doch nur nen normalen xe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

*achtung ironie*

is scho heftig was die dinger aushalten *gg*

• Hallo,
    mal so als Hinweis:

Hatte einen Satz A-Wellen bei "chopper" vor den Tests bereits bestellt gehabt und kann nur sagen, dass die Kaufabwicklung extrem kundenfreundlich abgelaufen ist =>super ordentlich verpackte Ware, super schneller Versand, super freundlicher Kontakt.

Bei mir habe die A-Wellen auch direkt auf beiden Seiten gepasst (H&R-Gewinde-Fwk in ungefährer "Mittelstellung" der Tieferlegung sowie ein F20-Getriebe mit ca. 20mm Versatzstück am "Bananen"-Getriebehalter.)

Da die Wellensätze ja anscheinend auch von vernünftiger Material- & Bearbeitungsqualität sind, hoffe ich für chopper, dass er nun auch die restlichen Sätze zu vernünftigen Preisen verkaufen kann - ich jedenfalls würde ohne Bedenken direkt wieder einen Satz kaufen. :)

Danke noch mal an "choppper" und Grüße aus Düsseldorf
    Der Bibabutze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!