ZitatOriginal von satanos
Die Abwrackprämie ist doch nur ein Instrument um den wirtschaftlichen Verfall der Autokonzerne und Zulieferer noch weiter hinauszuschieben..
Hätte auch gerne Anspruch auf die, aber mein scheiß Corsa ist 6 monate zu jung.
Zur Nation von Maulhaltern, da hast du in gewisser Weise recht, wenn man bisschen patriotisch ist, was soll einen davon abhalten, da merkt man echt gleich an jeder Ecke, Sauerkraut, Bratwurst, Kartoffel. Ausgesprochen vom teils viel zu überheblichen Kebab oder sonstigen
![]()
![]()
.
Ja, auch ich bin Deutschland.
Gut, dass ich weder an Gott glaube, noch einen Menschen als Arschloch bezeichne auf Grunnd seiner Religion, ethnischen Herkunft, Hautfarbe etc. - Wenn jemand ein Friedmann ist, dann ist es eben ein A-Loch.
Das Ausland sieht es nicht gerne, wenn wir stolz darauf sind, was nach der Stunde Null aus diesem Land geworden ist. Besonders in England hab ich das gemerkt. - Worauf können die auch jetzt noch Stolz sein? Das Empire ist nach dem WWK2 zerfallen, der Wirtschaft gehts schlecht etc. - Klaar das man sich da als der Gewinner des WWK2 komisch vorkommt, wenn die besiegten nach dem Weltkrieg besser dastehen. Der letzte Versuch, nochmal auf Weltmacht zu machen, war Toni Blairs Anbieterei an Bush und den Irak Krieg.
Zu den Schusswaffen, schärfere Gesetze und Amoklaufen. In Deutschland werden i.d.R. 20 Menschen pro Jahr durch Waffen getötet. Verbietet Autos, 2008 wieder fast 5000 Menschen......
Also alles was verboten ist, wird besonders für Jugendtliche viel interessanter. - Und wenn ich eine Waffe beschaffen will, dann bekomme ich die auch. Mittlerweile ist es in D sicherlich genauso einfach an Waffen zu kommen, wie an harte Drogen.
Mit den Killerspielen ist auch so ein Witz, als würde es daran liegen und nicht an anderen Mängeln in Erziehung, Umfeld etc.
Ach, früher war Larry als Computerspiel auch für uns Kiddies verboten und jeder hats gehabt. Solange es weltweite Netzwerke und Plattformen gibt, kann man jedes Spiel bekommen. - Jedes Spiel, was jetzt offiziell verteufelt wird, wird sicherlich einen riesen Zulauf erhalten, weils doch durch das Verbot erst richtig beworben wird.
Gedanke: Das muss ja so geil sein, dass es schon verboten wird. Dat muss ich haben.