Oschersleben 2009

  • Zitat

    Original von n0gan
    das wars das letzte mal schon da iss angeblich ne neue reingekommen
    das problem iss dass der die kupplung nicht los lässt....fährt mit schleifender kupplung und das iss leider der tot jeder sinter...


    seine kupplung lässt wohl los. der rene fährt jetzt ein bmw getriebe und da passt wohl was nicht mit der scheibe. er baut es aus und verbessert es. sonst lief der senator ja gut mit der z-motronic.

  • Zitat

    ...mit der z-motronic.


    Wieso fährt man in so einem Auto, mit so einen Motor keine standalone ECU? Verstehe Ich nicht wirklich... :gruebel:


    @Falco


    Das sind wirklich top Zeiten! 2.0 60Feet ist Hammer! Hast Du eine Sperre? Fährst Du Originale Antriebswellen, oder Geteilte?


  • und der gt40 war mit 2 dicken kabelbindern am regal festgemacht... voll der spaten.
    aber gut das wir ne box hatten und nen hotel, kack wetter.


  • weil z-motronic besser ist als der andere kram...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von matzzev6
    dann hab ich den chefe getroffen los rumos :D


    Watt? :tongue:


    Unschönes Wetter und ein vermurkster Samstag wegen zuviel Bacardi in zu kurzer Zeit - das war aber schon alles, was nicht so lustig war ;)


    Fotos hab ich so gut wie gar keine gemacht. Bin auch gar nicht sooo viel herumgelaufen. Nur zwischen Box 19 und Meilepiste eigentlich. Trotzdem auch mal ein paar Gesichter hier vom Forum kennengelernt.


    Und doch nur 3 Seiten "neue Beiträge" hier. Geht ja noch :freu:



    Zitat

    Original von milhouse
    sagmal rume, woher war der "jungspund" in der rtp box ( ich schätze ihn auf max. 20 ) der kam mir irgendwie bekannt vor...?


    Marco heisst der. Nachname weiss ich nicht :D

  • Ich bin auch gut gegen Mittag Zuhause angekommen.
    Ich fand das Treffen soweit i.O., bis aufs Wetter.
    Ging aber mit im Auto schlafen auf der Kartbahn auszuhalten.


    Auf der Achtelmeile bin ich eine 8,562 mit 144,58km/h gefahren. Das hat für Platz 3 in der Klasse B gereicht.
    Ich war froh, dass alles gehalten hat nach dem verkorksten Saisonstart


    Ansonsten hab ich einige ausn Forum wiedergetroffen bzw. kennengelernt.


    Zitat

    @Falco


    Das sind wirklich top Zeiten! 2.0 60Feet ist Hammer! Hast Du eine Sperre? Fährst Du Originale Antriebswellen, oder Geteilte?


    Falco fährt ohne Sperre und mit serienmäßigen Wellen.
    Er ist übrigens heut in Luckau eine 14,1 gefahren. Achtelmeile war 8,9sek




    Zitat

    Original von matzzev6
    asooo wasn das fürn verbrecher bild eine seite vorher herr bock :D


    Forumzensur, damit es den Monitor nicht zerhaut :D

  • Hoi,


    ja ich bin halt dann Samtag die 1/4 Meile gerannt nicht die 1/8 gefahren.. aber ohne Zeitmessung.. aber die Puste is mir am Ende irgendwie ausgegangen dann.


    Aber am Ziel hatte ich ja nen nettes Präsent.. auch wenns mir nur fürn paar Sekunden gehörte 8) Aber hätte ich eh nich gebrauchen können. Wär im Corsa vielleicht etwas zu groß.


    Ja für mich wars einfach zu kalt, hab mich in Box und Hotel versteckt.. brrrrr. Ohne Badewanne und Kuschel/Heizquelle wär ich bestimmt erfroren.


    Rene hat sogar nen Pokal gewonnen :P Auch wenn die 10.xx nicht so schnell waren 8) Aber zumindest ist er überhaupt gefahren und nix is putt.


    Wer da meckert soll erstmal selber nen Auto mit knapp 600PS bauen und dann zum allerersten Mal damit in OSL vor Publikum fahren.
    Gibt halt leider Wichtigeres als das eigene Auto fertig zu bauen. Ohne Moos nix los. Fehlt nur noch die ideale Kombination aus Zeit und Geld :D


    Die Dinge die dazu führten, das man mit Senni und E30 nicht fahren konnten waren einfach Zeitmangel - nix konnte vorher getestet werden ... mir egal ich seh die Autos ja hier regelmäßig (stehen und auch fahren).


    Vielleicht klappts beim nächsten Mal ich drück die Daumen ;)

  • kein treffen in oschersleben ohne regen! schade...


    ansonsten wars OK, ma wieder jede menge idioten unterwegs, aber kennt man ja mittlerweile schon. bin gerade meine fotos am sichten und werd die dann später noch hochladen.

  • Hallo,wir sind auch allle wieder zu Hause angekommen.
    Die Autos haben alle gehalten zum Glück auch.
    Zu den Pokalen kann ich nur Corsa A sagen:
    Frank :1ter:
    Matze :2ter: (er wollte es gar nicht glauben) :staun2:
    Nico (KM Corsa) :3ter:


    Das Treffen selber war ganz gut bis auf das schlechte Wetter :(
    Zum glück wir hatten ne Pension da konnte man sich aufwärmen.
    Muß Frank mal fragen ob er noch Bilder rein stellt.

  • danmangurke: euer zeltplatz sah ja furchtbar aus, ich dachte wir hätten den dreckigsten platz gehabt^^


    wir sind samstag nachmittag schon abgereist war uns einfach zu nass und kalt
    war dennoch aber ein gelungenes wochenende und hoffe das es nächstes jahr trockener, wärmer, und noch geiler wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!