für den Alltag genug ???

  • Zitat

    Original von 24-7
    ...
    wer ist denn auf die Idee gekommen ;)
    ...


    dafür hab ich euch doch,manchmal wird es eben nur zusammen was :freu:

    Gruss Maik


    "Wir haben so Viel mit so Wenig und so Lange versucht,
    dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu Bewerkstelligen."

  • kein Thema klein männche... ;)
    Werde mal über Karneval von aussen ein schloss an die Halle machen wenn ihr drin seid.Lass euch dann kurz vor Sommer wieder raus aber nur mit fahrendem Corsa ;)

  • hat sich in den letzten tage eigentlich nichts am auto geändert.habe nur mal wieder neu felgen für diesen sommer.gefällt mir eigentlich ganz gut,nur bin grad schon wieder am überlegen,ob ich da was änder.
    ich denke die richtigen felgen gibt es nicht,hab sie irgendwie noch nicht gefunden

  • Zitat

    Original von Robin
    tiefer und super :)


    warum wollt ihr den denn immer alle tiefer.
    der läuft im alltag und nen paar mal im jahr über nordschleife und grand prix strecke,dafür soll er noch federn und ich damit auf der strasse arbeiten kann.

    Gruss Maik


    "Wir haben so Viel mit so Wenig und so Lange versucht,
    dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu Bewerkstelligen."

  • Zitat

    Original von nova
    sind doch die bbs le mans oder?


    schöne felgen.


    diese goldenen mit dem chrom rand erinnern mich an die alten dtm felgen von den e30 m3s


    Joar so heissen se^^

  • Zitat

    Original von CorsaFN
    ...
    Sage mal mein freund , welche Grösse haben die Felgen und leider sind es Fünfloch ,gibt es die auch in Vierloch ???
    ...!


    hey frank,
    die sind in der grösse 7,5x17 ET35 mit Lk5/112
    sind aber keine originalen bbs,da es die bbs-lemans nicht in 17zoll mit 5er lochkreis gibt.nur 4x100 mit bmw mini nabe

    Gruss Maik


    "Wir haben so Viel mit so Wenig und so Lange versucht,
    dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu Bewerkstelligen."

  • Er hat doch schon ein paar mal geschrieben, isn Auto zum Fahren... Felgen müssen also auch leicht ein und sich auch etwas bewegen können...


    Fürn alltag vollkommen in Ordnung bzw. eigentlich schon fast zuviel!

  • aufgrund der bremsenänderung auch mal wieder die felgen umgesteckt.
    nun wird es wohl erstmal das letztemal gewesen sein für die felgen.
    bin es langsam satt andauernd neue felgen holen und immer umzumontieren.
    also wirds wohl nun so bleiben.
    hier hab ich nen paar bilder vom jetzigen zustand eingefügt.
    aus diesem grund auch nochmal das avatar geändert.

    Gruss Maik


    "Wir haben so Viel mit so Wenig und so Lange versucht,
    dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu Bewerkstelligen."

  • tach gemeinde,
    heute wurde leider mein alltagsgefährt von mir getrennt.keine gemütlichen fahrten mehr.
    zum hergang:ich wollte links in eine parklücke und der nette her hinter mir,kam zügig angefahren mit termindruck,hat meinen blinker nicht gesehen und wollte dann flott an mir vorbei.und in diesem moment zieh ich nach links und er schiebt mich dann mal ca.4m.
    polizei hat ihm die schuld gegeben und ne anzeige.ich hatte nette passanten als zeugen,dass von meiner seite aus alles in ordnung verlaufen wäre.jetzt schauen wir mal wie es weitergeht.zu retten wird er wohl nicht mehr sein,da die b-säule ca.30cm und der schweller mit unterboden ca.15cm weit drin stehen.tür geht nicht mehr auf.hinterachsaufnahme steht schief,dach nen knick,seitenteil zum heckspoiler eine knickkante,heckklappe verzogen...und,und,und.morgen kommt der gutachter und dann mal schauen.
    achso,mir ist nix passiert.aber werde morgen trotzdem mal zum arzt fahren(ihr wisst schon ;) )


    in diesem sinne will ich hiermit sagen,dass wohl kein weiteres uptade in diesem beitrag mehr stattfindet---somit auf zum nächsten projekt für den alltag (irgendwann).

  • Zitat

    Original von corsigra
    oooch maik.... nöööö oder!!!!


    jetzt gibts doch nen zlet im c corsa................


    Jo hauptsache der kurze ist noch ganz!
    Aber ZLET und Corsa C? Bring den nicht auf dumme Gedanken Jens!!!!! Der soll Cindy mal fertig machen und nicht wieder was anderes dazwischen schieben!!!
    Mal sehen ob da am neuen Auto überhaupt noch ein Blitz dran ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!