Servoleitung Corsa B LET

  • Hi



    Habe da ein Problem....ich baue meinen Corsa ja grad auf LET um und habe nun das Problem das die Rücklaufleitung von der Servo genau vor dem Turboladerausgang vom Verdichter sitzt.....gibt es da eine andere Leitung aus einem anderen Auto die evtl passt?ansonsten muss ich die bissl verdrehen mittels eines Schneidrings.



    Gruß Christian

  • Am besten Du nimmst maß und gehst zu nem Landmaschienen bauer geschäft und lässt Dir dann einfach ne passende Leitung mit Anschlüssen pressen, die machen das tag täglich für Traktoren Hydraulik usw. das ist sehr günstig.
    Wenn Du mit Rücklaufleitung die nicht Druckführende Leitung meinst kannst Du Dir am besten einen Ölschlauch als Meterware holen und selber machen mit Schlauchschellen.

  • hmmm ja sowas hatte ich auch schon im sinn....haben hier eine firma die hydrauliksysteme macht....aber die wollen n heidengeld für sowas haben....naja muss ich mal sehen ob ich irgendwo jemanden finde der landmaschinen macht...aber danke ;)

  • ja hab nun auch die serienleitungen etwas angepasst... ;) meiner meinung nach zwar noch nicht optimal....aber es funktioniert erstmal....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!