M32 an X20XEV

  • Zitat

    Original von Corsa B (Corsa A)
    aber man könnte sich ne 200er kupplungsscheibe mit d opc profil erstellen lassen kost meist nur ca 50€ mehr


    Durchaus machbar. Aber in dem Fall würde ich dazu tendieren bisl mehr auszugeben und gleich auf passenden Schwung samt Kupplung umrüsten.

  • Zitat

    Original von scrat


    Durchaus machbar. Aber in dem Fall würde ich dazu tendieren bisl mehr auszugeben und gleich auf passenden Schwung samt Kupplung umrüsten.


    15mm mehr reibfläche machn des kraut net fett ;)


  • Naja, soweit ich weiss gibt es doch kein F15 mit hydraulischer Kupplung, oder?
    Bliebe nur das F17, aber darüber hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört...

  • Tja, wenn man das F15 entsprechend umbauen kann und es oben die gleichen Bohrungen wie das F13 hat könnten wir ins Geschäft kommen. ;)


    Allerdings wollte ich heute erstmal sehen, ob nicht vielleicht nur das Differential kaaputt ist. Wie kommt man da dran? Ist das die Klappe an der Seite des Getriebes oder unten?

  • Zitat

    Original von Corsa B (Corsa A)


    15mm mehr reibfläche machn des kraut net fett ;)


    Na bei der Leistung, ich weiß ja nich :laugh:
    Nee, würde mir nur darum gehen, dass man sich wieder was bauen lassen müsste, wenn die Kupplung mal verreckt (Ich weiß, warum sollte sie...). Wäre mir einfach lieber dort dann Serienteile verwenden zu können. Aber da sind die Geschmäcker sicher verschieden.


    Zitat

    Original von Corsa B (Corsa A)
    soweit ich weiss kann man das f15 doch auf hydraulisch umbauen


    Sollte eigentlich machbar sein. Gibt das F17 ja auch hydraulisch. Man müsste nur mal die Position/Höhe der beiden Ausrücklager vergleichen.
    Hier mal ein Bild:

  • Zitat

    Original von michael 2.0
    du hast ein KOMMA vergessen.. **grins.. und schnell wech..**


    oh ja stimmt 600,00€ :P8


    ja ist klar scrat is besser immer serienteile verwenden zu können

  • hab letzte woche nen corsa c mit c20let und m32 da gehabt vom mtech mit samt chef... vom schalten her mal krasser unterschied zum f28*g* fast schon so gut wie ne bmw schaltung aber nur fast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!