16. Opeltreffen Oberwildenau vom 07.08.09 bis 09.08.09

  • Servus ,


    Also wir werden auch erscheinen ...


    hab zwar noch einiges vor morgen wie zB: Motoreintragen , Saubermachen , Packen etc ...


    Und nebenbei auch noch bis halb 3 Arbeiten :


    wird schon klappen :P8

  • @ Savy hab mir am samstag ca 15min deinen renner angeschaut und keiner war zu sehen.Dachte wir trinken mal ne halbe aber wieder nix :heul:
    Hab den thread heut erst gesehen sonst hätt ich mich mal angemeldet.


    Mfg Roberto


    P.S. glaub brauchst auf der vorderachse mal neue Pellen

  • Hi,


    also ich hab Savy und seine Kumpl getroffen und muss sagen, Super haufen!
    Bin beeindruckt gewesen von deinem Auto und vor allem von deinem Wissen, du machst ja wirklich ALLES selber, da können dir nicht mal die dicken Software Tuner etwas vormachen :D;)
    Dein Auto ist ebenfalls Top und alles ist mit viel Herzblut gemacht, echt toll!


    Ich hoffe du hattest noch viel Spass und bist am Sonntag noch gut nach Hause zzu deiner Familie gekommen.


    Wir sind "hinten" raus gefahren, wenn ich gewust hätte, dass dieser Weg 1,5km lang ist, hätten wir sofort umgedreht, so ne Schei$e :laugh: die ganze Kiste war voller Staub.


    Ich hoffe man trifft sich mal wieder, war Super sich mit dir zu unterhalten ( im Gegensatz zu dem Psycho der uns auf den Weg zu deinem Auto in die Quere kam ) :rolleyes: :rolleyes: :help:


    Gruß und gib gut acht auf deinen kleinen Sprössling.


    Gruß Andreas!

  • Hoi Andreas,


    ja was soll ich sagen hab mich super gefreut das ich dich getroffen habe, hatten ein sehr nettes und langes Gespräch. Bist ein echter Pfundskerl und voll umgänglich.


    Dein Kadett ist schon die Wucht, der Klang beim rausfahren, die anderen hätten beinahe :runterhol::D


    Wir sind am nächsten Tag um ca 11.30 nach Hause gefahren.


    Habe in der Kategorie UMBAU & TECHNIK den 1 Platz gemacht. :)


    Alle meine Freunde waren aus dem Häuschen, für mich war es ok. Die Megagroße Freude über sowas ist aber irgendwie bei mir schon lange vorbei.


    Mach das ja alles für mich und gehe meinen Weg und folge nicht einem "Trend".


    Nebenbei hab ich dann noch festgestellt das ich vor 13 Jahren das erste mal in Oberwildenau war, vor 11 Jahren dann das erste mal mit meinem Corsa.


    Und das das schon verdammt lange her ist und ich ja im Vergleich zu früher schon irgenwie alt geworden bin........


    Seltsames Gefühl, hatte ich noch nie..... :kopfschuettel:



    Ich hoffe man trifft sich mal wieder, meine ganzen Freunde waren voll aus dem Häuschen das ja DER "Blankl" bei uns am Platz war. :)


    Wie weit ist es von dir aus nach Oberwildenau?


    Dann waren dann beim rausfahren plötzlich hinter meinem Auto 2 schwarze Striche, so nach dem Schalten in den 3 Gang.... ca 30 Meter lang... wo die wohl her kamen? :gruebel: :weissnicht:



    MFG Markus

  • Hoi Roberto,


    schade wieviel Uhr war es denn da? Meine Frau war von ca 14.30 bis ca 18.00 mit meinem Sohn da(4 Monate), kann sein das wir da nicht am Platz waren, und zur Bewertung mußen wir auch nach vorne.


    Wir saßen immer in den beiden Pavilionen nebenan, eins war grün und das andere blau.


    P.S. die Reifen haben 5000 km runter......


    MFG

  • Hi Savy,
    kann dir nur das gleiche bestätigen, hat mich ebenfalls Super gefreut, trifft man selten solche Leute die sehr viel Verstand haben und voll auf dem Boden geblieben sind, ich zieh auf jeden Fall den Hut vor dir, du hasts echt drauf, find das Klasse wie du dich da reinkniest, wenn du das erreichen willst was du möchtest.


    Und he, denk immer dran, vorallem deinen Kumpls gibst mal nen Tipp, WIR ALLE kochen nur mit Wasser, Nobody is perfekt ;) und jeder macht Fehler.....


    Übrigens nicht auszudenken, wenn ich was getrunken hätte, wie wir Abend die Bar unsicher gemacht hätten :D
    War mein erstes Treffen wo ich nüchtern den Platz verlassen habe :laugh:


    Jaja, ich hab euch leider zu spät bemerkt, hab da aber dann nur kurz das Loch aufreißen können, dachte ja ihr steht hinten bei der Laterne, hab da hinten dann noch mal nen kurzen Strich liegen lassen, die Sperre geht auf jeden Fall ;)


    PS: von mir nach Wildenau sind es ca. 90km


    Ich denke wir sehn uns, am besten wäre mal am Berg, erste Oktober Woche in Augsburg, nimm deine Kumpls mit :P8 edit: hät ich fast vergessen ( alter Mann ) :D :D


    Gruß Andreas

  • Hoi,


    klar geb ich meinen Kumpels Tips, was denkst du denn.


    Der Oli(der schlankeste von allen) baut sich übrigens grad nen Kadett auf, Karosse ist fertig geschweißt kommt nun zum verzinken.


    Ganz nebenbei ist es ein Cabrio. :D


    MFG

  • Hoi,



    ähhhhm Tread entstaub. :D


    Am WE ist es mal wieder so weit, Opeltreffen OBERWILDENAU ist angesagt.


    Wir werden ab Freitag früh vor Ort sein, die Wettervorhersage könnte nicht besser sein.


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!