Mein neuer Kadett

  • Jop das weiss ich, deswegen fang ich damit auch erst an wenn wir in der Halle sind, vorher ist das nix.


    Muss mir halt ne lehre basteln.


    MFG

  • Zitat

    Original von Corsa1986
    Jop das weiss ich, deswegen fang ich damit auch erst an wenn wir in der Halle sind, vorher ist das nix.


    Muss mir halt ne lehre basteln.


    MFG


    ja ne lehre und ne gute Karosse wo man zur not messen kann!


    Da musste aber an den Nähten vom Schweller noch en bisjen schleifen, sonst passt da ja kein Türgummi drüber 8|

  • Jop Steven da hast recht, da muss ich noch abschleifen, weil problem war, dass das Manometer gesponnen hat :rolleyes: und ich nachschweisse musste.


    Ich werde mir ne schöne Lehre bauen aus vierkantstahlrohr und werde bei nem anderen net zusammengerissenen noch gegen messen.


    MFG

  • das mit gegen messen an guter karosse würd ich bleiben lassen


    die sind net alle gleich


    und ob die 100% ok iss kannst auch net davon ausgehen


    am besten ist zustand messen und lehre bauen und danach wieder rein braten

    suche ständig bbs e30/HTN betten und sterne von dreiteilern


    DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

  • Hi


    Hab nach einer Weile mal wieder was für mein Kadett bekommen.


    Ein Satz B6 Stoßdämpfer für die Vorderachse


    Einen neuen Tacho, das wird eventuell ein bisschen Arbeit :)


    Und ein Gut erhaltenes GSI Lenkrad :)

  • Hi


    Jawohl davon isser, ich hab schon wertvolle Tipps und Anhaltspunkte bekommen wie ich den anzuschließen hab :)


    Danke Steven :)


    MFG

  • Zitat

    Original von n.corsa
    Cool.


    Das Tacho stammt vom Opel Speedster oder? Gefällt mir gut, bin mal gespannt wie das mit dem anschließen klappt.


    für dich mit z20let im B Corsa währe es einfacher als für pascal, aber geht so auch!
    Das wichtigste hat er ja dazu bekommen... Den Stecker!
    Der ist ja grundsätzlich nie dabei!

  • mag ja ein tolles Tacho sein, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen dass das im Kadett gut aussieht.. hhmmm..


    wann ist der Kadett denn in etwa fertig? gibt es ein Licht am Ende des Tunnels?

  • Hi


    Mit ggf anderenTachoscheiben von nem Lotus schaut das sehr gut aus und auch optisch passend im E ;) ,
    Da ich mich dazu entschlossen hab auf die Vorderachse vom Calibra/VectraA/AstraF umzubauen, wirds wohl noch dauern, ich setz mit da keinen fixen Zeitpunkt, ist fertig wenns fertig ist ;)


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!