Weihnachtsfeier in Onkel-Bob-Halle

  • Also !!!


    Wie bereits angekündigt findet unsere Party etwas später statt.
    Das Thema Oktoberfest ist damit passe. Wir werden ansatt dessen eine X - Mass Party der besonderen Art steigen lassen.


    Der Eintritt beträgt 15 € . Dafür kann soviel getrunken werden und gegessen werden , wieviel jeder schafft . Auf der letzten Party waren ca. 120 Leute und keiner hatte hinterher noch Durst als ich um 8.30 am Day After die Halle abgeschlossen habe .


    Kommen kann jeder der Bock hat . Es werden Member anderer Opelklubs anwesend sein wie Kollegen und Bekannte sowie Submember und Hangarounds unserer Halle.


    Nette Damen und deren Schwestern , Mütter , Tanten und Cousinen sind willkommen . Nur die Omas zuhause lassen , wegen dem Herzen . Es werden sich nämlich bestimmt wieder einige ..gehen .. :P8 lassen .


    Lokation ist unsere Halle in 42799 Leichlingen .


    Bei Interesse bitte ich um Pn und Angabe wieviel Personen kommen .wollen !


    Impressionen unserer letzten Party auf http://onkel-bobs-halle.de/gal…s.php?set_albumListPage=2


    Corsa Ede

  • Wenn keiner will dann lasst es. War nur ein Angebot . Eintritt 12 € . Whisky , Teqilla , Wodka , Wein , Slammer , Bier Kölsch , und antialkoholischen Getränken . Salate , Fleisch , Suppe , Brot ect. in rauen Mengen vorhanden wenn man sich anmeldet. Animation weiblich , Tanzstange , Musik für jeden Geschmack lolamässig , Loserdisco , Metal nach Geschmack . Laptop zum wählen steht für jedermann zum aussuchen bereit. ggf . Mitternachtsstrip. Steht noch nicht endgültig fest . Pennmöglichkeit an der Halle oder Drin wer will . Toiletten und Dusche einsatzfähig mit pengheizem Wasser.


    Karten können bei mir vorbestellt werden .
    0172 6442591 Ingo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!