Astra F Auspuffanlage an Corsa

  • Hallo, nur ne kurze frage, also wie ihr euch bestimmt denken könnt baue ich zuzeit meinen Phase 4 motor in meinen Corsa und ich wollte auch die Auspuffanlage (friedrich motorsport) übernehmen. Allerdings hab ich keine ahnung ob ich die passend bekomme? Da der esd und der msd schon ziemlich groß aussehen. Ansonsten werd ich die wohl verkaufen und mir ne neue holen müssen :(

  • Den VSD wirst Du schon drunter gebaut bekommen, hatte bei mir einen Topf vom Kadett-E unterm Bodenblech vom Corsa-A. Aber beim ESD wirst Du sicherlich Probleme bekommen.
    Verkaufe die Sachen vom Astra und hol Dir eine Anlage für den Corsa! Da muß man evtl. kleine Abänderungen machen, aber es paßt vom Haus aus besser!

  • Machbar ist Alles mit dem passendem Schweißgerät. :laugh:
    Einen Vectra Endtopf hab Ich auch schon unter dem Corsa gesehen.Sah aber nich so Toll aus. :stumm:
    Wenn der ESD genaus Globig ist,wie der orginale vom 16V, dann passt der warscheinlich wegen der Ersatzradmulde nicht drunter

  • Hab es gestern versucht ihn mal drunter zuhalten, keine chance der esd passt nicht ist viel zu groß :( . Naja werd mir ne neue kaufen und die jetztige verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!