hi nein das ist ein 1.4er mit automatik! der hat 60ps immerhin 6ps mehr als der renault twingo den ich diesen monat noch fahre

Alltagsauto?!?!
-
-
Des ist doch mal eine gute Nachricht...
Das du endlich vom Baguette absteigst und jetzt eine Nähmaschine fahren willst im Winter
-
Zitat
Original von TigraTurbo
sind die fotos so alt, oder hast du denn nicht umgemeldet?Hab ich erst auf Ratenzahler umgemeldet! (RZ)
-
hab mir wieder nen a corsa fürn Alltag (Winter) gekauft!!! Fotos kommen die Tage
-
Mein Alltagswägelchen:
-
Hey Leute hab hier mal en neues Thema eröffnet so das jeder seine Winterhure zeigen kann bin echt mal gespannt mit was ihr so im Winter fahrt.
Hab hier mal Bilder von meiner Hure gemachtnaja seht selber...
Edit Corsafan: Habs mal hier mit angehängt...
-
Nein, jetzt hat der die Bilder veröffentlicht!
-
Ja klar aber wie gesagt ich bin noch nicht fertig
aber wenn dann stell ich die Bilder rein
-
Mach bittttteeee die VW zeichen ab
-
Junge Junge
Was für ein Mc Spoiler...
-
KRASSES PFERD !!!!
Voll im "Fusseltuning"-Style.....FETT !!!!
-
Aber meine Karre geht noch ein Freund von mir hat sein 2er Golf komplet abgeschliffen und fährt jetzt so rum das is richtig assi
-
würd ich keinen Meter mit fahren -
Nicki, da gebe ich Dir recht.Würde mir auch ein wenig peinlich sein......auch wenn es nur eine Winterhure ist
-
meine Alltagsschlampe...
-
In dem Sierra würde ich mich auch nicht blicken lassen , wäre mir auch zu peinlich . Der Astra ist da schon 1000 % besser vorallendingen als Alltagsauto
.
gruß falco
-
Is ja nur für über den Winter, die Karre is eh im Frühjahr schrott
wenn wir das alljährliche
Winterautostockcar
fahren...
-
So muss das
, im Let Forum machen die glaube immer Weitspringen mit den Autos , glaube Corsa-A-Let war da auch mal zuschauen .
gruß falco
-
Hier mal ein paar Fotos von meinem Subaru. Mittlerweile sind die Felgen Gold gepulvert.
-
wie jetzt??
das ding fährste nur im winter?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!