geiles teil

Alltagsauto?!?!
-
-
Er war diesen Sommer von Juli bis Oktober abgemeldet.
Gekauft hab ich ihn als Wrack von einer Bank. Es ist ein Sondermodell, wo es nur 200 Stück in Deutschland gibt.
Im Winter sieht er noch ein bisschen anders aus, da hat er schwarze Stoßstangen vorn und hinten, falls man sich beim Driften mal anlehnen muß -
Zitat
Original von so_deep
Was fahrt ihr im Alltag??
Fahre ne Corsa B mit 45PS -
Hurra Hurra Hurra...
Ich könnt vor Freude ausflippen.
Mein fertige Möhre hat wieder einmal 2 Jahre TÜV bekommen. Ich fass es nicht !
Aber ich finds total geil.
Der Schroffi (corsa666) weiss wie fertig der Hund und ich hab definitiv nicht nen Kartoffelstempel !!! Na ja, evtl. war der TÜV Prüfer wohlauf weil ich dem Karren neue Bremsen spendiert hab.
Aber ein paar kleine Mängel hab ich schon bekommen, Rost, rostendene Bremsleitung, Ölverlust...
Eeeeeeeeegal...
Die Schleuder hat die letzten zwei Jahre prima funktioniert und wird auch die nächsten 2 Jahre mein treuer Begleiter im Strassenverkehr bleiben... Ich freu mich sooo...
Ich werd mal Fotos von meinem fertigen Stuhl machen... evtl. versteht ihr dann meine Freude umso mehr.
Grüße Tschokko
-
Glückwunsch...
-
Naja, ich wüsste nicht, wo ich mich da freuen sollte?
Ich fahr lieber in nem Corsa, bei dem ich auch weiss, dass wirklich alles in Ordnung ist...
Ok, mag ja sein dass er noch "fährt", aber bei Ölverlust oder (noch schlimmer) rostenden Bremsleitungen würd ich mir schon Gedanken machen!So, und nun schlagt mich... aber ist halt meine Meinung
-
Zitat
Original von Corsa_A_GSi
So, und nun schlagt mich... aber ist halt meine Meinung
Nö, warum sollte ich dich deswegen schlagen. War früher doch genaus und hab auch bei allem herum geunkt.Das an einem 12 Jahre altem Auto Oberflächen Korriosion an den Bremsleitungen auftritt, ist nichts ungewöhnliches. Immerhin wird das Auto täglich bei Wind und Wetter bewegt!
Und ein Opel Motor der nicht etwas durch die Ölwannendichtung schwitzt, ist mir auch noch nicht untergekommen. Ich führe alle 15tkm einen normalen Ölwechsel durch und der Ölverlust bewegt sich in akzeptablen Region.Da ich mir keinen Kartoffelstempel abgeholt habe, sondern das Auto einer ganz normalen TÜV Untersuchung unterzogen habe, ist meine Freude über den bestandenen TÜV sehr wohl nachvollziehbar.
In diesem Sinne...
Grüße Tschokko
-
Gratulation Tschokko.
Kennsch du meine C14SE Winterschlampe eigentlich schon? Is dieselbe fertige Dreckskist. Nur meiner hat ne Webasto Standheizung, allerdings muß i die jetz mal gangbar machen, ich denk da muß ich mal die Spritleitung entlüften, das Ding springt nimmer an, kennt sich wer aus mit dem Shice?
Facts:
C14SE Joy Todeswaffe +TUNING!
ca. 144,7 PS odersoähnlich *g*
TUNING:
K&N SPOCHT-Plattenfilter (+15PS)
Lexmaul SPOCHTauspuff (+33,5PS)
Drehzahlmessercockpit vom GSI (+20km/h:D)
FK-SPOCHTFedern (+5,9 PS)
Blöder Blick (+2 PS)
Böser Knick in Motorhaube (+2,3PS)
schwarze Gangsterscheiben
NOS-Aufkleber (+4PS)Mit der Karre komm ich im Corsa-Forum.de noch ganz groß raus!
-
Schroffi du fertiger Hund.
Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen! Dein Karren sieht ja genauso fertig aus. Ich verreck...
-
Guck mal mein "EDIT" an, da kannsch du nicht über mit deim Müllhaufen!
Isch bin kongrede TJUHNING du!PS: Du Stinksack hast ja nen Spoiler! *neid*
-
Deutschland sucht das "SUPERSCHEIßHAUS"
-
Ich find den Mattlack geil
-
Mattlack ist doch in......
Des hat nicht jeder...
-
Ist das ein geiler Thread
Werd ich später aber noch zum "Alltagswagen" Thema zusammenkleben ....
-
ich fahr ne aprilia rs 125
-
So hier mal nen Bild von meiner Winterschleuder, Alltagskarre gibbet bei mir nicht.
Aber die Nebelscheinwerfer sind ja mal der Hammer -
Abgewichstes "Rot" is wohl "in" bei den Winterschlampen.
-
Toll, und ich hab meinen roten 2er Golf vor 2 Jahren verkauft, hätte ich gewußt, dass das Rot nochmal in Trend kommt.....
....hätte ich die 1500 Euro dafür nicht angenommen
-
komisch, meine winter/alltagsautos sind immer blau... hmmm
-
Meine letzten waren immer rostig..............................
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!