Klaus und Kami aufm Ring
-
-
Die alte bekommt bei jeder Kurve einen Orgasmus... und das nur bei einem 1.4 Siro...
-
Wie schon in den Comments zu lesen...sie sitzt bestimmt aufm Schaltknauf! Beim Rückwärtsgang gehts erst richtig ab
-
eyyyyyyy
wasn mit der los... wie geil isn das bitte ? :D:D:D:D:D:D -
die olle geht einem ja voll auf den sender....
-
Zitat
Original von Black_Pearl
die olle geht einem ja voll auf den sender....Geht garnicht !!!! Schmeiß die Olle endlich rauß ......
-
Ich hab mir das nicht bis zu Ende ansehen können. Das hält man ja im Kopf nicht aus.
Einzig richtige Reaktion:
Linkskurve suchen
Beifahrergurt öffnen
Beifahrertürhebel ziehen
EinlenkenDer Rest ergibt sich von Alleine, und erst diese Ruhe in dem Auto......... Entspannung pur.
-
Huuhhuuhhuuhhuuhhuu...Klaaaaaaaaaaus!
-
Das blöde ist einmal auf der Strecke kannst ja nicht sagen lässt die eine Runde später wieder raus , die Runde ist ja lang . Ich würde nur kotzen mit der Alten nebenan .
gruß falco
-
Zitat
Original von Spunk
Huuhhuuhhuuhhuuhhuu...Klaaaaaaaaaaus!Die Alte hätte ich direkt in der Box rausgelassen
Wenn mich mein Beifahrer, egal ob Mann oder Frau, so zulabert, schmeiß ich ihn rausHat sich ja fast angehört als wären da Liebeskugeln im Spiel gewesen
-
Der Alte (Fahrer) ist doch aber auch nicht besser , wie der nach der ersten Kurve quatscht , als wär ihm einer abgegangen .
gruß falco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!