hy zusammen wollte euch mal mein projekt vorstellen.
basis ist ein 87er corsa a 1,3 mit ganzen 60 vergaser ps den ich anfang 2009 für nen schmalen taler in ebay gekauft habe.
hier mal nen parr bilder:
hy zusammen wollte euch mal mein projekt vorstellen.
basis ist ein 87er corsa a 1,3 mit ganzen 60 vergaser ps den ich anfang 2009 für nen schmalen taler in ebay gekauft habe.
hier mal nen parr bilder:
lackmäßig wird er in casablanca weiß lackiert
als antrieb kommt ein bearbeiteter c16xe mit mantzel powerbox, 264°risse nocken samt edelstahlkrümmer und 100zeller sowie angepasten chip rein
vorne werde astra f gsi sättel samt 256x24 sandtler scheiben (gelocht/geschlizt) und ebc greenstuff verbaut und hinten bleiben die trommeln erstmal
und nen satz schicker felgen brauch man ja auch
und zwar werden es steffan evo in 8x14 et 15 195/45r14 vorne und 9x14 et 20 225/40r14 hinten montiert
Ansonsten kommt noch ein wiechers käfig mit kreuz und flankenschutz sowie wiechers vollschalensitze 3 punkt gurte und nen 28er lenkrad rein ein rießen dank an dieser stelle an edelstahlratte unseren teiledealer für die ganzen schicken gsi und corsa teile
aber erstmal auf rostsuche gehen:
...........
dann hieß es alles austrennen vom rostbefreien und schweißen fürs schweißen ein rießen dank an drinkrulez.
ZitatOriginal von Corsamania
.... ein riesen dank an dieser stelle an edelstahlratte unseren teiledealer für die ganzen schicken gsi und corsa teile
Kein Thema.....
Werd´feddich mit dem Ding und wir trinken nen kühles Export drauf.....
und weiter gehts
das hört sich doch mehr als gut an dann können wir uns auch deinen schicken golf mal anschauen
Hoi,
saubere Arbeit, TOP.
Sind halt die üblichen Stellen.
MFG
Hey kein Problem immer wieder gerne , bin echt gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist weiter so
Hey hab noch ein paar Bilder von deim corsa gefunden und auch noch von unser geilen halle , das waren noch Zeiten
Waren noch Zeiten? Habt ihr die Halle nicht mehr?
Ne leider nicht mehr musste da raus weil ne mietwerkstatt neben an eingezogen ist und wir angeblich zu große konkurrenz sind
deswegen sind oder waren unsere Projekte auch noch im Winterschlaf bis jetzt, aber jetzt kann es wieder losgehen und wenn alles gut geht sind wir bis O-leben fertig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!