Aufgedrehter Muskelprotz

  • na das ist mal ein ölwechsel :evilsmile:

    "Die kosten , die der Arbeiter verursacht, beschränken sich daher fast nur auf die Lebensmittel, die er zu seinem Unterhalt und zur Fortpflanzung seiner Rasse bedarf."
    marx/engels Manifest der Kommunistischen Partei
    alt, aber leider noch immer wahr

  • Ich kann das auch nicht verstehen :nixmehr:
    Klar, der eine hat ne Veranlagung für Muskelaufbau, der andere nicht und hilft vielleicht mit irgend welchen Mittelchen nach.
    Aber sich sowas unter die Haut in den Muskel zu spritzen ist mir einfach zu hoch :rolleyes:

    Gruß Marco


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    Jetzt ist soweit alles an dem "Kleinen" :schraub: fertig und der Sommer kann kommen :P8

  • wenn die wenigstens die kraft hätten so groß wie der "muskel" ist... aber ne, das bringt ja keine kraft.. versteh ich nicht.. sind halt total kopfgef....

  • Zitat

    Original von Brutus
    Klar, der eine hat ne Veranlagung für Muskelaufbau, der andere nicht und hilft vielleicht mit irgend welchen Mittelchen nach.


    Diese "Veranlagung" von der du redest, haben weit weniger, als man so denkt, wenn man sich mal so umschaut. :D
    Ausnahmslos die ganze Discopumperfraktion ist voll bis unter die Hutschnur, ausnahmslos JEDER "Kanten", den ich so kenne, stofft. Auch wenn immer keiner drüber redet und selber NIEEEE was nehmen würde, außer natürlich Creatin und Eiweiß. :laugh: :laugh::laugh:
    Kraftdreikampf und so Späße: Alle zugeschissen mit Stoff. Eigentlich voll die Verarsche, es zählt nicht der, der besser ist, sondern der, der die Scheiße am besten verträgt und dumm genug ist, sich damit richtig heftig zuzuschießen. :D
    Geht doch mal ins Fitness oder so: 95% derer, die richtig derb beinander sind, schießen Roids, die restlichen 5% KÖNNTEN es vielleicht durch jahrelanges Training samt Veranlagung ohne Schießen erreicht haben.


    He ist doch irgendwie auch klar, wenn Kumpel xy innerhalb 4 Wochen dieselben Schritte macht, wie du selbst in 6 Monaten, dann kommst dir doch verarscht vor bzw. willst doch automatisch auch den "einfachen Weg" gehen. Da ist halt dann doch die Gefahr groß, daß mans mal probiert und drauf hängen bleibt, ohne zu überlegen, welche Spätfolgen der Medikamentenmißbrauch haben könnte, nach dem Motto "ich lebe ja JETZT".

  • Bringen solch Pillen und wat weiß ich wat es da alles gibt überhaupt etwas in Sachen Kraft? Oder is sowas auch nur für Optik?


    Habs selbst letzt erlebt das so ein Discopumper ( :laugh: ) gerade angekommen war, setzt sich aufn Butterfly, macht ein Satz und schreit dabei als wenn er stirbt. Ich denk mir nur "Wieviel hat der den draufgeschmissen?" ... guck hin und wat seh ich? Mit 70kg mal eben 30kg weniger als bei mir im dritten Satz... Das kann es doch nicht sein, oder was?
    Und es ist bei weitem kein Einzelfall gewesen!

  • 100 kg sauberes Butterfly??? Das ist heftig...


    Pillen sind nichts für die Leber, lieber Spritzen, das bringt enorm was, enorme Nebenwirkungen :laugh:

  • Zitat

    Original von satanos
    100 kg sauberes Butterfly??? Das ist heftig...


    Der letzte Satz zugegebener maßen noch ein wenig unsauber. Aber ich arbeite fleißig dran ;)


    Nee keine Ahnung... Ich mein, wenn die Leute damit glücklich werden... Sollen se halt machen ... aber dann sollen se Später auch nicht rumheulen. Bei mir steht der Spass an der Sache im Vordergrund und was nicht ist ist halt nicht.

  • Ich habe früher schon fleißig trainiert, immer wieder mit Unterbrechung. Konntest immer genau die erkennen die was genommen haben.


    Eiweiß und Molke war das einzigste was ich genommen habe und natürlich die Ernährung umgestellt.
    Erst Ausdauer- und dann Krafttraining.
    Mein Körpergewicht immer um mindestens 8 Kg reduziert und alles recht schnell definiert, aber nie so übertrieben und aufgepumpt :)


    Und es gibt Leute die haben ne Veranlagung zum Muskelaufbau, auch wenn es vielleicht nur 5% sind :D

    Gruß Marco


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    Jetzt ist soweit alles an dem "Kleinen" :schraub: fertig und der Sommer kann kommen :P8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!