...mal ein Lob zu den Usern aussprechen

  • Zitat

    Original von Mr-Green
    mein Dank geht an Mr.Slomo.Hat alles schnell und unkompliziert geklappt......


    Der Dank geht natürlich postwendend zurück... :) Beim nächsten Mal gehn wir im Enchi einen trinken :freu:

  • Zitat

    Original von DaveC20XE
    Von mir auch nochmal nen Dank an Murat! Hat Perfekt geklappt, schnelle Lieferung!
    Danke auch für die Beratung und für deine Mühe!


    Daumen hoch! :daumen2x:


    Hi.
    Gilt natürlich auch für dich,schnelle überweisung und super kontakt.
    Hab alles gern gemacht,bei fragen oder hilfe,gerne wieder.
    Wünsche auch dir viel spaß mit deine neuen Modifikation :D


    Gruß,Murat

  • Ein Dankeschön geht an Corsa-GSI16V super schnelle Lieferung gerne wieder. :laugh:


    Und natürlich auch noch an Corsa-B 16V, auch alles bestens auch hier werd ich wieder kaufen :):laugh:

    Nur noch bis spätestens nächsten Mittwoch warten und dann endlich
    Corsa D GSi mit Vollaustattung bis auf Navi und Panoramadach. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von sKanoS ()

  • Zitat

    Original von satanos
    DIRK SCHUH, FELL
    38,00


    :]


    wobei ich bei genauerer betrachtung der laufschienen feststelle, dass von beiden paaren genau 1 gegenstück weggelassen wurde und beide schienen unbrauchbar sind

  • Hoi,


    von mir ein sehr großes Lob an User -=eXtReMo=- , er hat ja meinen GT2860RS mitsamt dem Krümmer gekauft.


    Ist alles sehr sauber abgelaufen, Anzahlung, dann hat er den Lader abgeholt.


    Dabei hat er mit 100 Euro zuwenig gegeben, was ich aber erst gemerkt habe als er schon weg war. Danach habe mit Ihm telefoniert und er hat mir die 100 Euro anschließend noch auf mein Konto überwiesen.


    Meinen vollen Respekt für so viel Ehrlichkeit. Note 1 mit *, weiter so.


    MFG

  • Sers


    Danke Markus .. :redface:


    Ich hab die Kohle so oft nachgezählt (und du ja auch) :laugh:, war so Geschockt als du dann nochmal Angerufen hast *Hast du zufällig noch 100€ zu viel im Geldbeutel* :staun2:


    Ich weiss gar net wie oft ich mich Entschuldigen soll :rolleyes:


    So was ist immer blöd , kam mir auch sehr Blöd vor in dem Moment , das mach ja auch nicht gerade nen guten Eindruck ;(


    Und Das mit der Anzahlung , hätte ich genauso gemacht ;)


    Fazit ... Ich werde öfters mal Vorbeigucken :P8


    Mfg Daniel

  • Ein RIESEN LOB an sKanoS!!!


    Für die schnelle Bezahlung und vorallem für die Klärung der anderen Sache....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!