C20XE und Abgasnorm

  • sachma.....verdreht doch net immer alles. Wer sagt denn, dass ich ihm nicht glaube ? Ich will es einfach nur nachlesen. Einzig und allein für mich. Ich habe die Info nicht direkt vom Prüfer, weil ich nicht dabei gewesen bin. Deshalb kann ich da auch nicht mal eben hingehen und fragen.


    Ich will hier weder was anzweifeln, noch stell ich das in Frage, dass es so ist mit dem Datum. Ich möchte es einfach nur gerne nachlesen. Ist doch echt nicht so schwer.


    Aber nein, hier wird ja gleich ein rießen Fass aufgemacht und jeder macht mich hier blöd an, weil ich ja der Depp bin, der heute noch einen C20XE eintragen möchte obwohl das ja nicht mehr geht.


    Irgendwie ist es auch sinnlos sich hier zu rechtfertigen. Da es hier einfach bestimmte Gruppen im Forum gibt, die einfach zusammenhalten, egel um was es geht. Sobald einer nicht weiterkommt, schreiben die anderen das gleiche.


    Hier wird echt jeder Thread kaputt diskutiert, weil jeder meint er müsste sich hier profilieren.

  • wie gesagt solche wie du sind mir eigentlich latte,reg mich darüber auch nimmer auf,weil leuts wie dich gibts wie sand am meer


    dein prüfer macht auf jedenfall ne doppelt illegale eintragung


    1. zurückschlüssel -> verboten
    2. abgasverbesserung eines motors welchen es nie in diesem fahrzeug gab -> verboten


    ALLE abgasverbesserungssysteme sind NUR noch mit einer ABE gültig


    und in einer ABE steht IMMER Motor + Auspuffanlage + Fahrzeug


    sobald einer dieser punkte nicht mehr stimmig ist -> illegal ohne fahrgeräuschmessung + abgasfeststellung


    ICH hab die einstellung dass ALLE prüfer die UNS alles kaputt machen durch so illegalen rotz weg gehören



    aber was willst erwarten der umbaudepp will die billigste und einfachste lösung,da darf die eintragung auch illegal sein bevor ich mir einen motor einbaue der rechtlich machbrarer ist


    und dazu fällt mir wieder ein,warum diese schlaumeier noch helfen,die sollen alleine auf die fresse falln und ich lach am ende noch drüber


    edit:


    und chris dein letzter absatz ist bullshit


    schau mal mit wievielen in schon im klinsch war,die angeblich in grüppchen zu mir halten?


    und,zu deinem rechtfertigen,seh mal zu wie sinnlos es war MICH rechtzufertigen bis andere mein geaschriebenes bestätigt haben


    also jammer du mal net rum


    und nochmals DANKE das du uns alle die dir was beibringen wollten als PROFILIERER dastehen lassen willst


    also nochmal aufruf,lasst chris links liegen wenn er nochmal hilfe braucht,weil wenn ihm einer was beibringen will,will der sich nur profilieren


    zu meiner person,ich brauch mich vor dir und anderen net profilieren,weil solche doldies wie du mir gezeigt haben wie man in foren sein sollte,guten leuten,die sich was beibringen lassen helfen und solchen wie dir einfach nicht weiterhelfen,weil von leuten wie DIR bekommt man immer nur negatives zurück,egal was man macht


    ich hab mein wissen und habs sicher net nötig dir was einzuhämmern,ich hab mein wissen hart erkämpft und muss nicht für jede arschfrage in foren gehen und nur wissen herausnehmen,dass unterschiedet leute wie mich zu dir



    eswegen schreib ich in dieses forum nur noch gülle und helf leuten über icq bei denen ich weiss das sich helfen rentiert,dass hier mach ich nur noch aus fun

  • basti, ich hab grundsätzlich nix gegen dich. Ich will nur nicht irgendwelche Sachen wissen, die ich schon weis, bzw. ich nicht nach gefragt habe.


    Wenn der Prüfer eine Eintragung macht, die nicht legal ist, dann hällt er seinen Kopf dafür hin, nicht ich. Er ist der Fachman. Wenn der mir sagt, dass es so ist, dann muss ich doch davon ausgehen, dass es auch stimmt. Ich hab sowas net gelernt oder studiert.


    Naja...ich denke, das Thema ist nun durch und ich kann mir weiter Gedanken machen, wie es weitergeht.

  • wieder ein sehr dummes naives denken


    nach ner eintragung bist immer DU der depp,weil sich jeder prüfer rausredet


    komm hier mal in die nürnberger tuningsczene und lass dir erzählen was die mit dir und deiner eintragung und deinem auto machen

  • Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe,dann möchtest du nur wissen,bzw wo es steht,ab wann die Fahrzeuge für eine Neuzulassung D3 erreichen mussten?!

  • Ob nun bis wann Euro 2 oder ab wann D3 gefordert wurde,kommt ja aufs gleiche raus.
    Ich kann dir da zwar keine Antwort drauf geben,aber deine Frage war ansich schon verständlich gestellt.Warum man nicht einfach darauf antwortet weiss ich nicht...wenn man dazu nichts sagen kann,dann sollte man sich irgendeine Antwort (auf eine nicht gestellte Frage) sparen.

  • Zitat

    Original von Spunk
    Ob nun bis wann Euro 2 oder ab wann D3 gefordert wurde,kommt ja aufs gleiche raus.
    Ich kann dir da zwar keine Antwort drauf geben,aber deine Frage war ansich schon verständlich gestellt.Warum man nicht einfach darauf antwortet weiss ich nicht...wenn man dazu nichts sagen kann,dann sollte man sich irgendeine Antwort (auf eine nicht gestellte Frage) sparen.



    :applaus: :applaus: :applaus:

  • traust dich etz hier nimmer posten und suchst etz nenm tüv im corsa tigra forum?


    dachte du hast schon nen fachmann an der hand ;)



  • basti, wieso sollte ich das hier posten. Du redest doch eh wieder alles kaputt. Da kommt doch dann eh nix produktives bei raus.


    Deshalb versuch ich es hier gar nicht erst.


    Und der "Fachmann", von dem ich die Zusage hatte, der hat sichs ja nochmal anders überlegt. Scheiße gelaufen, aber da kann ich ja auch nix für.


    Fakt ist, ich brauch jemand, der es einträgt.

  • man basti hack doch nich immer auf den kleinen klugscheissern rum :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:



    chris es ist jetz halt so das keiner mehr was einträgt was nicht komplett im gutachten steht


    deshalb gilt das gutachten fürn KLR nur im jeweiligen fahrzeug und nicht im corsa B fertig
    Da du sowieso D3 drin hast ist das thema ehh egal da es der xe ehh nich schafft ^^


    es wird dir keiner eintragen oder du legst richtig asche für hin.....und wenn dichn bulle anhält kann er dir trotzdem ans bein pinkeln.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!