16 Jahre Oschersleben

  • Zitat

    Original von recy
    wohnwagen abhängen war cool ... nur das grüne zeug was wir getrunken haben war echt ekelig! Hab dir ja ne gute flasche da gelassen :D


    Das hat man euch Samstag angesehen :tongue:

  • Zitat

    Original von Corsa-B 16V


    Das hat man euch Samstag angesehen :tongue:


    am start dachte ich immer ....jetzt nicht einnicken :D
    nehme mir immer vor nix zu trinken! Klappt nicht immer :redface:
    Dafür warst du aber Fit :)

  • Zitat

    Original von DaLLe
    5 tagesplatten und 3. platz beim show und shine...


    lackschäden usw....


    normalerweise gehört der zu den show cars...


    Also ich find den eigentlich ganz cool so, ich mein, ich hatte 2005-2007 auch nur Wochenkennzeichen dran für die paar Treffen die ich angesteuert hatte. Finde das jetzt nicht unbedingt schlimm das er nicht angemeldet ist.

  • Zitat

    Original von recy


    am start dachte ich immer ....jetzt nicht einnicken :D
    nehme mir immer vor nix zu trinken! Klappt nicht immer :redface:
    Dafür warst du aber Fit :)



    das war Waldmeister Wodka .... da is doch fast nix drin....wenn du wodka pur trinken musst... ^^

  • Nach England würd ich auch mit aufs Treffen fahren.Nehme dann einen von meinen Rechtslenkern...ist einfacher da zu fahren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!