manta b, kadett cqp, ascona a/b

  • wenn ihr was wisst, oder einen kennt.. der sowas verkauft



    am liebsten wäre mir original zustand, nix verbastelt, sowenig rost wie möglich , tüv !!!



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo, ich krame das mal wieder raus... der gedanke verschwand nie.


    suche einen kadett c coupe. ich möchte nichts aufbauen, oder groß arbeit reinstecken. habe genug anderweitig zu tun. das auto ist für meinen papa zum 60. im jan2015.


    würde mich freuen wenn einer was hat, ich annehmbaren zustand und orginal bis auf ein fahrwerk u oder felgen darf sein.


    grüße

  • wenn du was suchst ohne macken und ohne arbeit


    dann bist du im alt opel sektor falsch oder es ist annähernd unbezahlbar


    sowieso ist das beste was du machen kannst ein rentnerfahrzeug und dieses quasi revidieren denn nur dann weist du was du hast

    suche ständig bbs e30/HTN betten und sterne von dreiteilern


    DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

  • naja bei so sachen iss das schwierig


    speziel c kadett scene iss meine erfahrung sehr viel geht unter der hand


    ansonsten halt würd ich spezielle foren empfelen keine allgemeinen

    suche ständig bbs e30/HTN betten und sterne von dreiteilern


    DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!