3 wasseragamen + terrarium

  • muss mich leider von meinen 3 tieren trennen da wir umziehen und kein platz mehr dafür ist und ich mich beruflich umstrukturiere
    tiere sind 2 w 1 m
    das männchen ist ca 8 jahre
    die weibchen 2 jahre
    terrarium ist H/B/T 140/92/65
    falls einer weiß wer sowas sucht pn an mich
    bilder auch hier http://wasseragamen.info/buysell/single_ad.php?ad_id=28
    :heul: :nixmehr:





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

  • Schöne Tiere.


    Schon blöd wenn man dran hängt und sie dann abgeben muss oder?


    Da hoffe ich mal, dass du dich nicht bei deinem KFZ umorientieren musst oder? :staun2:

  • Huhu,


    ich würd sie ins DGHT Forum inserieren, da findet sich vielleicht jemand der sich ordentlich drum kümmert.


    Ich hab keine Echsen, bevor sie auf der Straße landen würd ich sie klar aufnehmen erstmal. Aber ich kann sie leider nicht gebrauchen.
    Mein Zoo ist groß genug und wächst auch nur in der Richtung die zuchttechnisch zusammenpasst.


    Alternativ halt die üblichen Anzeigenportale.. DHD24, Terraristik.com, terraristik-anzeigen.de


    Viel Erfolg, kenn das Spielchen leider.
    Aber auf Dauer hat man dann den meisten Spass daran wenn sie in gute Hände kommen und man ab und zu mal eine Rückmeldung bekommt.


    Wenn die Weiber alleine weg gehen hat man immer noch das Terrarium und das Männchen und das alleine zu vermitteln.. viel Spass.

  • Ab welchem alter sind die essbar? :)
    Wenns Bartagamen wären würd ich sie nehmen. Meine Frau liebt die Dinger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!