nettes Auto nur die Optik passt nicht

  • Alter, im Fernsehen ist ALLES gestellt :D :D


    Ich schau Grip auch ab und zu, aber wirklich ernstnehmen kann man das doch nich.


    Der Checker


    Jo und die 4 anderen Analritter wo den D Kadett da misshandelt haben


    Alle Gerichtsshows


    Talkshows


    ...


    Das sind keine Gäste mehr, das sind Darsteller.


    Nennt sich Volksverdummung³ und der Deutsche liebts natürlich.


    Mein Fernseher läuft noch mit Simpsons, Anixe, Ntv, N24, Arte und Viva (wegen den US-Comedy Geschichten)


    Ganz selten mal Pro7 (Schlag den Raab), RTL (Wer wird Millionär) oder DMAX (Dokus über Gangs, Ausgesetzt am Arsch der Welt...)


    Erwarte einfach nie die Wahrheit, ok? :P8

  • Ja aber man könnte es doch so drehen das es nicht su auffällt... wieder nen GT3 hmmm ich hab noch keinen auf der Bahn gesehn :D

  • Mei, das sind halt einfach Schwanzlutscher die mit Biegen und Brechen versuchen den "Fast and Furious-Spacken" in dir zu wecken.


    Ich kann das echt nicht noch irgendwie umschreiben oder so...man muss immer maßlos übertreiben, gib ihm gib ihm gib ihm und dann schauts der Deutsche mit seinen 300€ Stütze und sagt zu seiner verwahrlosten Alten:


    "Jaqueline, so ehnen hab ick och irjendwann"


    Das gefällt dem Publikum.

  • Zitat

    Original von gonzo
    Muss auch sagen, langsam merkt man das es gestellt ist... würde gerne mal schaun ob bei dem M6 von k.a. auch die beiden im Porsche nebenan saßen...


    http://www.youtube.com/watch?v=InzrWj6NCIg


    ROTFL ja hast Recht, der Gag is ja haargenau derselbe wie beim M6 G-Power Hurricane. :hammer:
    http://www.youtube.com/watch?v=IjXP8VlDghc#t=54s
    Ziemlich einfallslos, immer auf die kleinen GT3-Fahrer... :help: :heul:

  • "Oh...was haben wir denn da?Einen alten Audi 80"...wrrrrrrroooooaaaaaaaa..."Hä?Wo ist der denn hin?" (da hat er vergessen nach vorn zu gucken,der Audi ist schon längst vorbei :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!