TÜv Geschafft

• ich habe heute alles eintragen lassen hat wunderbar geklappt.jetzt muß ich nur noch eine passende versicherung für mich finden dann kann die saison beginnen.
    es müßen halt noch die feinheiten erledigt werden aber im großen und ganzen ist es geschafft.

mfg patrick

• wenn es mehr ist als serienleistung das ist es auf jedenfall nen schmuh tüv

glückwunsch
    mir fiel letztes jahr auch ein stein vom herz als ich es hinter mir hatte

• super das ist wie son artztbesuch wo man hofft das er nix findet. ich hatte damals auch schwein in einer kleinen hinterhofwerkstadt kommt alle 2 mon. nen prüfer der macht fast alles der is auch realistisch und kein paragraphenreiter bei mir 21er abnahme mit allem fickfack 400€ hat mir sogar die eigenbauanlage mit 2 corolla-msd als esd und ohne msd eingetragen klar soweit? und für meine eigenbau heckschürze hat er mit nen aufkleber von schreiter gegeben den soll ich von innen an de schürze kleben :tongue: und mein eigenbauspoiler aufm dach

• Zitat

Original von Memmo
    Jau mit dem hab ich schon telefoniert. netter Eindruck Preis ca 400€ incl allem

Genau !!! Dito.... Nächsten Monat will ich hin,wird auch endlich Zeit !!!

• Zitat

Original von matzzev6
    super das ist wie son artztbesuch wo man hofft das er nix findet. ich hatte damals auch schwein in einer kleinen hinterhofwerkstadt kommt alle 2 mon. nen prüfer der macht fast alles der is auch realistisch und kein paragraphenreiter bei mir 21er abnahme mit allem fickfack 400€ hat mir sogar die eigenbauanlage mit 2 corolla-msd als esd und ohne msd eingetragen klar soweit? und für meine eigenbau heckschürze hat er mit nen aufkleber von schreiter gegeben den soll ich von innen an de schürze kleben :tongue: und mein eigenbauspoiler aufm dach

Coool !!! Wo ist die Werkstatt mit diesem Prüfer ?

• in cobbelsdorf bei wittenberg such mal bei google dizzy visions am 1.4. is wieder termin da fahr ich mit mein kumpel mit dem b-vectra v6 hin zwecks eintragung von der rad reifen kombi das is jenseits von gut und böse zwecks radabdeckung und sein auspuff 70mm anstelle des msd sitz der der eigenbau esd und dann nur rohr bis zu den königsederendrohren

• Zitat

Original von matzzev6
    in cobbelsdorf bei wittenberg such mal bei google dizzy visions am 1.4. is wieder termin da fahr ich mit mein kumpel mit dem b-vectra v6 hin zwecks eintragung von der rad reifen kombi das is jenseits von gut und böse zwecks radabdeckung und sein auspuff 70mm anstelle des msd sitz der der eigenbau esd und dann nur rohr bis zu den königsederendrohren

1.4. schaff ich nich......Bremsleitung immer noch angebohrt.....bring ihn wohl doch weg inne Werkstatt zwecks Austausch.....mir fehlt dat nötige Werkzeug dafür,bördelln ect.
    Ausserdem gibts dann Garantie drauf.... :D

• Hör bloß auf.....sonne Scheiße !!! :motz: Geteilte Rückbank eingebaut,die brauch natürlich einen mittleren Halter.....ARRRRGGGS !!! :motz: Extra noch vorher nachgesehn und dann exakt mittig angebohrt......Scheiße !!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Eintagen....ALLES !!! Is noch nix eingetragen.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!