Verstärkungskit Versteifungskit Einschweissbleche [Corsa A Gruppe A]

• Verkaufe hier noch einen letzten Satz des Gruppe A Verstärkungskit.

Es ist komplett und schon nummeriert.

Preis VB 80 Euro

Bebilderung welches Blech wo hin kommt ist auch dabei

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

[Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/73/bild0089.jpg]

• also wenn ich mich jetzt net verzählt habe oder bleche doppelt gesehen habe, dann sind es bei dalle 13 und bei stagom 14 einzelne bleche?

biegen sollte ja nicht das problem sein mit nem gescheiten schraubstock und nem guten werkzeug, was ist das für blech? 0,5er oder 0,8er?

• bei mir sind es 16 :D
    und biegen ist halt am besten auf pass am jeweiligen auto !
    Schraubstock geht im notfall wunderbar.
    kantbank is natürlich premium.
    doch die linien zum kanten sollte man halt am auto machen

• Die Nummer 13 ist doch doppelt und kommt hinten bei dem Schweller rein...

Trotzdem gibt es das Kit schon fertig gebogen und geknickt...

Ich saß an dem selben Kit nochmal 2 stunden wegen biegen und knicken und so...

Also mach für das bissl. stahl nen fairen preis :)

• 80 sind mehr als fair. Weiß nich warum hier wieder rumgejudet wird.

• Das Orginale Kit kostet Fertig Gebogen fast das Doppelte bei den Engländer.Also wo ist dein Problem?Das zurechtschneiden und Material kostet auch Geld!!!
    Mußt das Kit ja hier nicht kaufen.Immer diese sinnlosen Preisdiskusionen tststs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!