suche gold lack matt

  • hallo weiß nicht ob das thema hier rein passt oder nicht!! wusste nicht wo ich es sonst posten sollte. und zwar sind wir auf der suche nach einen schönen gold lack bitte postet alles mögliche an gold lack bilder usw am besten mit ral nummer. suche so was wie der audi hat nur leider finde ich keine ral nummer dafür.
    danke schon mal

  • Nicht für alles gibt es RAL Nummern! Auch keine Herstellerfarbcodes...



    denn der Lack ist ziemlich sicher matt. Weiterhin hat das gesamte Bild eine gewisse Tönung, kann also durchaus sein, das der Audi in Wirklichkeit silber oder weiß ist passt dann aber nicht wirklich zu den Felgen...


    ich würde so testen:


    feinkörniges Silber (zum Beispiel Opel Starsilber 3) als Grundlack, dann paar eher hochverdünnte lagen Candylasur gold eben das es eher blasser bleibt und danach eben nen matten Klarlack drüber.

  • Was hältst du denn vom Golf 4 gold?


    Oder das Caprigelb von Opel:


    Um etwas "tiefe" im Lack zu haben,würde ich etwas Basislack in den Klarlack mischen,sowie Goldpearl rein...so wie ich das bei dem Astra gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!