bekomme ich sparco circuit sitze eingetragen? wichtig

  • Hey Leute ich würde an Sparco Ciircuit sitze ran kommen.
    jetzt die frage bekomme ich die eingetragen weil die ja oben die kopfmuscheln haben.
    Sollen in mein b corsa kommen.
    wäre cool um schnelle antwort hier

  • Bei uns bekommt man die nicht eingetragen.
    Behinderung des Sichtfeldes :(


    Wobei man bei uns mittlerweile gar keine Vollschalen ohne Gutachten mehr eingetragen bekommt

  • Zitat

    Original von Corsa-B 16V
    Bei uns bekommt man die nicht eingetragen.
    Behinderung des Sichtfeldes :(


    Wobei man bei uns mittlerweile gar keine Vollschalen ohne Gutachten mehr eingetragen bekommt


    eingetragen bekomme ich sie jetzt ist nir die frage ob es auch einen ablaufdatum im starßenverkehr gibt.
    wie im motorsport sind es ja 5 jahre.
    ob es halt im starßenverkehr auch sowas gibt.

  • Bei mir im RS4 sollen auch zwei Recaro Pro Racer einzug erhalten.
    Ich muss nur noch nen Prüfer finden, der bereit ist die Gradwanderung zwischen Rundstrecken-Einsatz und Anreise auf eigener Achse zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!