Lokari Innenkotflügel

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand Erfahrungen mit Innenkotflügeln bzw. Radhausverkleidungen der Firma www.lokari.de ?
    Mich würde die Passgenazigkeit u der Verbau interessieren.


    Danke schonmals!

  • Hallo


    Habe bei meinem 5 türer VA und HA vor ca. 4 Monaten verbaut.
    Die Innenkotflügel werden auf der Innenseite mit je 2 selbstschneidenden Schrauben befestigt (je nach Montage) und aussen an der Bördelkannte mit Kunststoffklips verbunden. Allerdings kommt der Kunststoff auf die Bördelkante, d.h. sichtbar. Ich habe dann mit Heissluftföhn die Innenkotflügel umgearbeitet, damit die Kanten im Radhaus oberhalb der Bördelkante zu liegen kommen. War ein riesiger Aufwand aber es hat sich gelohnt. Bin bis jetzt sehr zufrieden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!