ostercruising stendal 08.04.2012

  • ja die Messanlage war schlecht bis gar nicht, es wurde nachher nach Klassen gefahren..


    Zum Glück war das Wetter einigermaßen, sonst wäre ich wieder früher los..


    Wie überall, VR und R32 Turbos.. aber ganz ehrlich, die Dinger sehen Teilweise echt schlecht aus.. allles auseinander gerupft ohne Gefühl.. Den scheint es echt egal zu sein wie der Lack aussieht und ob es von innen wie ein Klo aussieht (das gilt aber für alle Marken).. aber naja..


    viele sind auch nicht gefahren..


    Aber auch echt paar schicke Autos da..


    Durch das kalte Wetter war denk ich sowieso nicht "so" viel los..


    Opel hab ich jetzt was ein bißchen Interessant war nen weißen Astra F und eine blaues TQP.
    Der Astra sah aber auch nicht wirklich Top aus.., lief aber sauber durch..


    Subarus hab ich zwei gesehen.. Audi S2, A3 waren zwei drei schicke bei (der weiße hat mir sehr gefallen)..


    show & shine war auch, hier das gleiche, viele verbastelt, aber auch einige sehr nett..


    usw usw usw..

  • Fotos habe ich auch keine gemacht.
    Das blaue Coupé ging ganz gut,hat sogar für einen AMG E55 gereicht.Der weisse ließ zwar auch nicht schlecht,hat aber ganz schön getickert (Hydros),dafür aber optisch in keinem schlechten Zustand,wenn auch nur auf Stahlfelgen.

  • Zitat

    Original von Spunk
    Fotos habe ich auch keine gemacht.
    Das blaue Coupé ging ganz gut,hat sogar für einen AMG E55 gereicht.Der weisse ließ zwar auch nicht schlecht,hat aber ganz schön getickert (Hydros),dafür aber optisch in keinem schlechten Zustand,wenn auch nur auf Stahlfelgen.


    meinst du den weißen Astra?


    E 55 AMG hab ich gar nicht gesehen.. hast du da noch ein Kennzeichen im Kopf?

  • ja doll war nicht aber das wetter war echt gut dafür das alle dachten es regnet und wird schweine kalt!
    wollte mit meinem xe auch meile fahren aber hab hinten nix mitbekommen wann es los ging wegen besprechung und so und da ja eh keine zeitmessung war, war das auch gut so!
    ich dacht ja das ein opellaner aus dem forum zu mir und meinem roten corsa a GSI mit xe vorbei kommt aber das war leider nicht so!


    mfg markus

  • Zitat

    Original von michael 2.0


    meinst du den weißen Astra?


    E 55 AMG hab ich gar nicht gesehen.. hast du da noch ein Kennzeichen im Kopf?


    Ja,den weissen F,mit der komischen cleanen Stossstange vorn.


    Ob das jetzt wirklich ein AMG E55 war,weiss ich nicht...AMG stand drauf und es war eine E-Klasse,die auf jedenfall einen V8 drin hatte.War schwarz,Kennzeichen weiss ich nicht.


    @ wedel


    Gesehen hab ich den,aber wusste nicht,dass der zu dir gehört.

  • Zitat

    Original von wedel
    ja doll war nicht aber das wetter war echt gut dafür das alle dachten es regnet und wird schweine kalt!
    wollte mit meinem xe auch meile fahren aber hab hinten nix mitbekommen wann es los ging wegen besprechung und so und da ja eh keine zeitmessung war, war das auch gut so!
    ich dacht ja das ein opellaner aus dem forum zu mir und meinem roten corsa a GSI mit xe vorbei kommt aber das war leider nicht so!


    mfg markus


    wo standest du denn? da hinten wo der weiße 1er (Rad Attack?) aufen Trailer stand.


    Dann hab ich deinen Corsa erkannt.. aber hab dich da nicht rum springen sehen.. :)

  • Ja kann sein das da ein weisser einser stand! Saß hinterm corsa auf nem stuhl und war am grillen deswegen hasst mich vielleicht nicht springen sehen ;)
    Muss wohl endlich mal mein autowagen hier vorstellen damit man mich erkennt!


    Mfg markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!