Riemenscheibe Calibra XE

  • Wie in der Überschrift schon steht. Ich suche eine neue Riemenscheibe für den Kollegen sein Calibra.


    Ist die Riemanscheibe für 2 Keilriemen Artikelnummer 90 298 204.
    Arbeite selbst bei Opel und bei uns ist sie NML :(


    Hab hier zwar was gefunden, weiß aber noch nicht ob die lieferbar ist und der Preis macht mich auch stutzig.
    Die Preisabfrage bei mir in der Firma spuckt 120,-€ aus (inkl. bla fön und blub)


    Wenn jemand von euch noch eine Idee hat wo er oder ich son Teil NEU herbekommt, bitte schreibts hier rein oder per PN an mich.


    Such grad noch bei den Inselaffen, vielleicht haben die noch was.


    Würde mich freuen, wenn jemand nen Tipp hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!