Corsa B X30XE eintragen!!!!

• Thieshope kommt für mich definitiv nicht in frage!Motorhalter sind von MRG! Der würde auch eintragen aber definitiv nicht meine Auspuffanlage! Ist eigenbau 76mm mit Simson Töpfen und 2,8er Turbo Kat...Aber recht leise!Und zu MRG sind fast 650km :( Jemand noch eine andere Idee?

• jenachdem wie gut dein auto gebaut ist, mit gut meine ich SAUBER und ordentlich.

würde ich es 15km neben MRG bei TÜV SÜD probieren! die tragen selbstbau auspuff anlagen ein...

tüv süd in wertheim. wie schon oft gesagt... meinen wollte er mir auch eintragen, war mir aber dann zu stressig wegen geräuschmessung etc. hab mir dann einen gekauft mit ABE und war sogar noch billiger dran als selber bauen.

aber kumpel hat auf seinem s6 dort eine eigenbau anlage eintragen lassen, sogar ohne geräuschmessung... musst halt nen guten tag erwischen, mit dem chef vom tüv kannst du normal gut reden wenn dein auto sauber aufgebaut ist. allerdings würd ich vorher anrufen, weiß nicht ob sie noch an autos ran gehen von außerhalb.

wenn du den namen vom chef willst, schreib ne pn...

• Ach,deiner ist das!Da bin ich vor kurzem dran vorbei gefahren.Mir kam das Auto aber schon vorher bekannt vor,ich meine,in Barnim fuhr sowas...hast du den denn so gekauft oder selbst gebaut?

• Zitat

Original von Spunk
    Ach,deiner ist das!Da bin ich vor kurzem dran vorbei gefahren.Mir kam das Auto aber schon vorher bekannt vor,ich meine,in Barnim fuhr sowas...hast du den denn so gekauft oder selbst gebaut?

Barnim??? Woo ist das denn? Nee also bin nur mit 5tages Nummern unterwegs gewesen...Aber auch nur umkreis Schwarzenbek-Hamburg.Hab den vor 2 Mon als 1.2er im Original Zustand mit 58TKm gekauft und dann komplett umgebaut...Ich kauf doch nix fertiges! :nixmehr: ;) :laugh:

• Das hätte mich jetzt auch gewundert,wenn du ihn fertig gekauft hättest.
    Barnim ist bei Berlin.Ich könnte schwören,dass der auch blau war,Turbo Felgen drauf hatte und einen V6...der war vor nicht allzu langer Zeit bei ebay drin.Vielleicht find ich den ja noch.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Spunk
    Das hätte mich jetzt auch gewundert,wenn du ihn fertig gekauft hättest.
    Barnim ist bei Berlin.Ich könnte schwören,dass der auch blau war,Turbo Felgen drauf hatte und einen V6...der war vor nicht allzu langer Zeit bei ebay drin.Vielleicht find ich den ja noch.

BAR als Kennzeichen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!