Weiß einer wo ich meinen Motor eintragen lassen kann? Der umbau ist 100% sauber durchgeführt!!! Irgendwer nen Tipp für mich?

Corsa B X30XE eintragen!!!!
-
-
mrg
aber wohl nur mit denen ihrem umbausatz -
Hi Benny..
lass uns mal per PN in Kontakt treten..
mfg
Edit corsafan
-
Benni, hau doch mal Carsten an!!
-
Umbau Bilder?
Bei MRG,Hipo,WDS Tuning Franke Turbotechnik kannst Du den Umbau wohl Eintragen lassen
-
Moin wollte mal fragen ob das mit dem eintragen geklappt hat und wehr wo etwas einträge....
Habe denn selben Umbau im corsa a vor....
Mfg....... -
-
Wo genau ist denn das in NRW.....?
-
Ist im Kreis Borken ...Hier mal die etwas Veraltete Internetadresse >> http://www.renes-tuningparts.de/
-
Danke erstmal werde mich dort informieren...
-
Also bei mir hat es leider noch nicht geklappt-.-
-
Zitat
Original von Benni16vt
Also bei mir hat es leider noch nicht geklappt-.-wegen?
-
Hier in HH darf es keiner...woanders machen die es einfach
Als Idee hätte ich jetzt HG-Motorsport,TÜV in Schwerin und Neubrandenburg. -
Wie spunk schon geschrieben hat... Hier kennt sowas keiner! Die hören nur Corsa...V6... Nee das kann ja garnicht passen bzw fahrbar sein etc! Obwohl es wirklich ein 100%iger Umbau ist! Ich hab mich vorher wirklich schlau gemacht was man verbauen soll! MRG würde ihn eintragen! Aber das sind mal kurz 650km-.-
-
RTP macht das definitiv. Hab selber schon gesehen, dass die nen Tigra V6 getüvt haben.
-
Zitat
Original von Benni16vt
Wie spunk schon geschrieben hat... Hier kennt sowas keiner! Die hören nur Corsa...V6... Nee das kann ja garnicht passen bzw fahrbar sein etc! Obwohl es wirklich ein 100%iger Umbau ist! Ich hab mich vorher wirklich schlau gemacht was man verbauen soll! MRG würde ihn eintragen! Aber das sind mal kurz 650km-.-Hast du Carsten angehauen? Der war glaube in Boizenburg!
Alternativ Schwerin, aber die Preise ................. -
Zitat
Original von corsafan.de
RTP macht das definitiv. Hab selber schon gesehen, dass die nen Tigra V6 getüvt haben.Den weißen? Obwohl beim Tüv könnte der auch noch schwarz gewesen sein. Mit 17 Zoll OPC-Flegen?
-
Schwarz und mit 17 Zoll, jepp. Und Käfig und Schalensitze. Sehr enge Hütte, wenn man drinsitzt.
-
Dann war es die Kiste vom meinem Bruder.
Fahrzeugscheinkopie ist wahrscheinlich noch vorhanden.
Falls das für den TE interessant ist, dann bitte PN mit E-Mailadresse an mich und ich lass dir das zukommen. -
Moin also bin ja grade dabei meinen corsa umzubauen auf mv6 und habe dafür in tieshope anrufen und die machen das.....
Das ja bei Hamburg.....
Der preis ist nur etwas übel aber denke mal das ist für solch eine Abnahme okay......
Bei ftp habe ich auch angefragt und der preis ist fast der selbe nur der weg mm......Mfg Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!