TUNING DELUXE 2012 Görlitz

  • Ich habe auch Schuleingang und noch keinen Lader fürn Corsa
    Kann leider auch nicht kommen.


    Ich werde es wahrscheinlich nie nach GR schaffen :rolleyes:

  • :idee: Falls dein Kumpel mit dem Delorean noch nen Platz frei hätte könnten wir trotz Schuleingang vor euch da sein :idee: :laugh:

  • Zitat

    Original von Corsa-B 16V
    :idee: Falls dein Kumpel mit dem Delorean noch nen Platz frei hätte könnten wir trotz Schuleingang vor euch da sein :idee: :laugh:


    ...müßte funktionieren :applaus:



    So richtig gut läuft es dieses Jahr nicht,erstmal der Schulanfang am Samstag und wenn ich die Wettervorhersage sehe könnte ich :kotz:

  • Also en Kumpel von mir hatte auch mal son De Lorean, und ist genau so ein Freak :D Komisch....


    @LMS Eure Pokale sind ja mal richtig geil, und nix von der Stange! Also nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall, und wenn der Sprit bis dahin 2,50 kostet :laugh:

  • Zitat

    Original von trc20xe
    Also en Kumpel von mir hatte auch mal son De Lorean, und ist genau so ein Freak :D Komisch....


    @LMS Eure Pokale sind ja mal richtig geil, und nix von der Stange! Also nächstes Jahr komm ich auf jeden Fall, und wenn der Sprit bis dahin 2,50 kostet :laugh:


    Eigenbau wie immer :D
    Ja hoffentlich,und mit Corsa ;)
    So ich werde mich jetzt langsam auf die Socken machen,wetterlage ist etwas undurchsichtig aber es ist hell und regnet nicht mehr :)

  • Zitat

    Original von LMS69


    Eigenbau wie immer :D
    Ja hoffentlich,und mit Corsa ;)
    So ich werde mich jetzt langsam auf die Socken machen,wetterlage ist etwas undurchsichtig aber es ist hell und regnet nicht mehr :)



    Viel Spaß, und versorg uns bitte reichlich mit Bildern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!