Opeltreffen HB-OpelCrew-ROW 2012

  • Hey,


    wir von der HB-OpelCrew-ROW haben in der Zeit vom 10.8 bis 12.8 unser 2tes Opeltreffen.


    Dazu seit ihr natürlich auch gerne eingeladen, haben einiges zu bieten:


    -Festzeltmit DJ
    -Händlermeile
    -Show& Shine mit allerhand Pokalen.
    -uvm.


    Einen Flyer haben wir natürlich auch:
    http://www.hb-opelcrew-row.de/hb__opel%20termine.htm


    Es findet in der Hellingster Str. in 27742 Gnarrenburg statt.


    Auch VW-Fahrer die sich mal chicke Auto´s anschauen wollen sind gerne willkommen .







    Weiterhin suchen wir noch Member, wenn du Opel fährst, aus der Nähe von Bremen und auf der Suche nach einem Club bist, melde dich einfach bei mir.
    Sind eine ganz lustige Gemeinschaft und haben diverse Unternehmungen.
    Bei Interesse einfach melden, alles weitere dann per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!