2x Corsa A Karossen + Teile

  • So Jungs.


    Da ich jetzt in den letzten 1 1/2 Jahre eigentlich nix an meinem Corsa machen konnte wegen meinem Arbeitsunfall.


    Muss auch erlich sagen habe den Elan nicht mehr...


    1 Karosse (Schrott)
    1 Karosse neu zum Aufbau.


    Habe die Schrott Karosse noch aufgehoben um dann einen Karosserie wechsel zu machen.


    Teile:


    Gewindefahrwerk.
    4 neue Ronal R 38 in 7x15 mit Reifen
    OMP Bügel mit Mittelstrebe
    gemachter C20XE Einstellbaren Nockenwellenrädern Leistung 180PS mit F20 Getriebe.
    Lexmaul Ram
    Rotkäppchen
    Eigenbauansaugbrücke
    Auspuffanlage 63,5
    63,5 Rohre + Flexrohr von Lexmaul
    4 Türen
    2 Heckklappen
    Haube mit Lufthutzen eingeschweißt und Haubenhalter



    Preis gegen Gebot


    Grundlegend will ich alles zusammen verkaufen.



    http://www.corsi97.de/images/stories/DSCN6000.jpg
    http://www.corsi97.de/images/stories/20.jpg
    http://www.corsi97.de/images/stories/26.jpg
    http://www.corsi97.de/images/stories/28.jpg
    http://www.corsi97.de/images/stories/30.jpg





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

  • So Jungs...


    Corsa wurde nicht genommen.


    Bitte nochmal eine PN mit den Teilen was ihr wollt.


    Danke

  • Immer noch alles da...


    macht mir ein gutes Angebot. Zwecks allem dann könnt ihr alles haben was ich vom Corsa habe


    Braucht nicht mal was eintragen.


    Weil Karosseriewechsel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!