laptop hilfe

• hi

wer kennt sich gut mit laptops aus ?
    soll gut mit internet, musik, videos und diversen programmen zurecht kommen. brauch kein gamerzeugs.
    bis 250€ neu. hat da einer ein tipp?

ebay is zwar voll damit, aber...... ich hab da net so viel ahnung.

• Zitat

internet, musik, videos

Das kann jeder PC, wenn es bei Video um das reine anschauen geht. Was ist denn mit

Zitat

diversen programmen zurecht kommen

gemeint? Da kann es auch sehr schnell nach hinten los gehen.

powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18XE1 115PSOriginal 332PS 420NM X18SE1T Emu Black
    Corsa b X18XE1, Nocken, H-Schaft ,Schmiedekolben, 11,1:1 Emu Classic

• naja, autoprogramme wie zb von audi, teileprogramme, zum auslesen etc.
    oder mal ein video bearbeiten. so normale dinge halt!

ich brauch eig nur nen schnellen internetfähigen laptop , dvd laufwerk usw etc.... für wenig geld.

bei notebooksbilliger.de sind welche unter 300€..... aber ich kenn mich halt net mit aus ob die was taugen

• du weisst doch garnich was du willst

wenn du videos bearbeiten willst mit nem laptop kannste direkt mal 800€ und mehr für ausgeben oder kannst dir 5 tage dafür zeit nehmen......

mit nem 300€ laptop kommste nich weit
    bissl surfen und fertig

und schnell&300€ in einem satz passt schonmal garnich

das was du damit machen willst kannst mal min 600€ inne hand nehmen das der laptop das auch kann und nich tagelang für brauch

• Oha nen Schminkspiegel. Aber in der Preisklasse wirste nur nen Schminkspiegel bekommen.

Wende den draussen einsetzen willste kannste das vergessen. Da siehste eher dich als das was auf dem Display angezeigt wird.

Von der Leistung her sollte es aber für Surfen, Videos gucken und für ide Diagnose Software reichen.

Was für schnittstellen brauchste denn für die Diagnosesoftware? Einige Arbeiten ja noch mit RS232 oder auch PCMCIA.
    Das hat ds ding beide nicht.

Nen Betriebssystem ist auch nicht dabei.

Also erstmal Erkundigen was du an technischen Vorraussetzungen brauchst.

Mindestvorrussetzung an HArdware.

Welche Schnittstellen usw.

Und wenn du damit in die Sonne wilst, brauchste nen mattes Display!

• hi nein in die sonne muss ich nicht ! war ich auch noch nie.

schnittstelle eig nur USB... hdmi brauch ich auch net....

ein kumpel von mir hat mir jetzt ein asus angeboten mit amd brazos ?! 2x 1,65ghz , memory 6gb steht drauf, ati radeon grafikkarte laptop heißt x53b ?! mehr hab ich leider net .....
    is 3monate alt.

hat das dualcore von dem hp mehr drauf als das amd ? der dualcore hat ja 1,9ghz :redface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!