Boltenhagen 2012

  • Hallo zusammen!


    Wen würde man denn dieses Jahr in Boltenhagen antreffen?
    Überlege noch, ob es eine Reise Wert wäre!?


    Sonst noch jemand dabei?


    Grüße!

  • geiles treffen, was ich bisher so gehört habe. aber knappe 645km sind mir dann doch zu weit für ein treffen. die spritpreise zur zeit lassen das auch eher weniger zu.

  • dieses Jahr schaffe ich es leider nicht da wir 24std rennen haben...
    Nächstes Jahr versuche ich auf jeden Fall da zu sein...
    @jens: ich steck dich dann einfach ein...

  • Zitat

    Original von corsigra
    geiles treffen, was ich bisher so gehört habe. aber knappe 645km sind mir dann doch zu weit für ein treffen. die spritpreise zur zeit lassen das auch eher weniger zu.


    Schade Jens, pack dich mit Steven in nem Auto und kommt hoch.. :)
    Dann halbiert dich der Spritpreis auch für beide Partein.. ;)

  • Ich hatte geplant hochzufahren.


    Ist wirklich ein megageiles Treffen. Wenn da das Wetter stimmt, kann es kaum schöner sein :)

  • Zitat

    Original von Steffen
    Wir fahren hin.
    Boltenhagen ist eines der geilsten Treffen und das gleich neben dem Strand.
    Hoffentlich ist schönes Wetter :)


    oh ha.. naja das hoffe ich auch, zur Zeit wird es ja eher kälter.. letztes Jahr wars schön warm.. :)

  • auf den bildern der vergangenen jahre,schauts sehr gemütlich aus das treffen.
    das müsste ich mal ins auge fassen

    Gruss Maik


    "Wir haben so Viel mit so Wenig und so Lange versucht,
    dass wir jetzt Qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu Bewerkstelligen."

  • Ich hab Kopfschmerzen vom Bier was es da gab.. ;)
    Aber das Eis und Gyros war gut..


    Schade dass ich Steffen und Frank erst gesehen hab als beide vom Platz runter sind.. :(


    Was mir mal so aufgefallen ist, Vectra C OPC und Zafira OPC wie Sand am Meer vorhanden..

  • Zurück aus Boltenhagen................. :)


    Hier mal paar Infos: Wetter war ganz gut, hat zum baden noch gereicht.
    Sonntag war nur Sonne, Freitag leider nicht.
    Es waren ca. 1100 Fahrzeuge da.
    Es gab 2 Pokale für Corsa A
    Leider wird Corsa A immer weniger :heul: Frank und ich waren die Einziegen, die sich angemeldet hatten.
    Ein haufen Eierköppe waren auch da, ist ja wie überall.
    Aus dem Forum haben wir einige getroffen: Benni, Andy AH78, Marco82
    Vielleicht kann ja mal einer Bilder rein stellen, der Fotos gemacht hat.
    Kann immer wieder nur sagen das Boltenhagen eines der schönsten Treffen ist. :)

  • Ja,


    es war sehr cool da. Ich war jeden Tag in der Ostsee baden :D
    Das Wetter war sehr entspannt und wie Steffen schon schrieb recht gut. Manchmal war es etwas wechselhaft, aber nicht so das es in Strömen geregnet hätte.
    Es waren eine Menge Autos da. Das stimmt.
    Hab auch einige Autos aus dem Forum wiedererkannt, aber irgendwie war da niemand da als ich vorbei gelaufen bin. Naja, nächstes Jahr vielleicht.
    Ich fand es waren viele Kadett D da. Da fuhr einiges rum.


    Viele Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!