Mein Alltagsauto :D Audi A4 S4 Avant B7

  • Zitat

    Original von Robin
    aber ein s4 ist das doch nicht.


    schickes auto!


    So hab es wohl heraus gefunden wieso es bei mir drin steht. Mein A4 avant hat die komplette S4 Optik ab Werk bekommen. Front schweller turänsatze. Heckspoiler. Wie auch den S4 cup Dings bums.


    Konnte damit hoffentlich Aufklären wieso A4 S4 bei mir im Brief steht

  • Hi,


    Ist sogar noch einfacher, A4 und S4 haben die gleiche Basis und sind unter eine ABE abgedeckt, daher steht das so im Schein. Ist beim A4 von meinem Arbeitskollegen auch so, und da ist beim besten Willen nix von nem S4 dran :)


    MfG Sven

    98er Corsa B 2.0 16v Turbo | C20LET | 180kW
    13er BMW F31 320dA Touring ///M-Technik | N47D20
    01er BMW Z3 2.2i Roadster | M54B22 | 125kW

  • Zitat

    Original von Ole
    Hi,


    Ist sogar noch einfacher, A4 und S4 haben die gleiche Basis und sind unter eine ABE abgedeckt, daher steht das so im Schein. Ist beim A4 von meinem Arbeitskollegen auch so, und da ist beim besten Willen nix von nem S4 dran :)


    MfG Sven


    Ist beim 8L A3 / S3 genauso.

  • Zitat

    Original von Ole
    Hi,


    Ist sogar noch einfacher, A4 und S4 haben die gleiche Basis und sind unter eine ABE abgedeckt, daher steht das so im Schein. Ist beim A4 von meinem Arbeitskollegen auch so, und da ist beim besten Willen nix von nem S4 dran :)


    MfG Sven


    bei meinem b6 is auch nix dran..

  • So gestern einen Tag in Werkstatt verbracht :D


    Flexrohr war leider komplett weg. Auto war bisle laut.
    Frech find ich bei so einer extrem Teueren Edeltuner Auspuffanlage, ein Flexrohr ohne Interlock HD zu verwenden.
    Nun ist aber die HD Variante drinne. :D


    Dabei wurde direkt das defekte SUV Membrane (1 Modell Version) gegen die neuere Kolben Version getauscht. Nun hält er endlich den Ladedruck .Erst Messung mit der APP waren 260,5ps ^^ Ob stimmt ka.


    Ach das Diagnose Gerät wurde von dem hier von abgelöst. Hatte es auf Youtube gesehen. Da ich einen großen BC übers Tachodisplay haben wollte. Und für 17€ billiger als jedes Diagnosegerät.


    http://www.ebay.de/itm/Super-Mini-Bluetooth-OBD2-OBDII-Auto-Scan-Diagnose-Interface-V1-5-Testgerat-/271101865685?pt=Elektrogeräte


    Das ganze funzt hervorragend mit Torque Pro APP für Android.
    Fehlercodes während der fahrt auslesen und löschen :D



    Aber eins noch wenn ihrs net braucht macht es raus. Meins hat mir schon 2 mal die Baterie leer gezogen :D



    Die RS4 Pedale sind auch in den Innenraum eingezogen sowie, S Line Fussmatten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!