Corsa A c20let

  • Das musst natürlich dazuschreiben...
    Unter Karosse stellt sich der normale Durschnittsschrauber die nackte Karosse mit viel Glück inkl. Scheiben, Türen und Hauben vor.
    Btw, kotzt mich das bei vw hier da und dort Arschgelaber an!
    Dann verkauft doch eure Corsas oder zündet sie an und baut mal nen 2er 4motion oder Corrado auf. Dann merkt ihr schnell dass es das 3fache kostet bis so ne Kiste fertig ist

  • Zitat

    Original von Lippert666
    Hat Murat zu geschlagen?:)


    Oder wer ist der glückliche...?


    Ja, sowas lasse Ich Mir nicht entgehen ;)
    Schmuckstück wird Sonntag InsAllah ( ist alles organisiert ) abgeholt und übers Winter Phase 7 eingeplanzt 8)
    Habe jetzt dadurch jede Menge Arbeit+Zeit gespart, wird Käfig und kleinigkeiten dazu kommen und dann habe Ich hoffentlich ruhe und von Mir aus kann die Saison 2013 kommen. Mehr dazu wird auf mein Umbauthread hier folgen.


    :gruss:

  • Zitat

    Original von chopper
    Jetzt is er weg :heul:


    Danke nochmals für Alles. Du hast mehr Wort gehalten als versprochen, bin wirklich mehr als zufrieden was das Deal mit Dir angeht. Ich denke, Ich weiß es dein ex Schmuckstück zu schätzen und Es ist wirklich in guten Händen gelandet und jetzt hat sich Dein ex Corsa A auf anhieb zu Deutschland schnellster FWD aufgestiegen, ist doch ein Super Anfang oder ?! ;)


    :gruss:

  • Zitat

    Original von FB66Turbo


    Danke nochmals für Alles. Du hast mehr Wort gehalten als versprochen, bin wirklich mehr als zufrieden was das Deal mit Dir angeht. Ich denke, Ich weiß es dein ex Schmuckstück zu schätzen und Es ist wirklich in guten Händen gelandet und jetzt hat sich Dein ex Corsa A auf anhieb zu Deutschland schnellster FWD aufgestiegen, ist doch ein Super Anfang oder ?! ;)


    :gruss:


    He he he schauen wir mal nächstes Jahr ich bin dabei, ich schicke dir ne CD mit allen Bildern von dem Corsa umbau ok?


    MFG

  • Zitat

    Original von chopper


    He he he schauen wir mal nächstes Jahr ich bin dabei, ich schicke dir ne CD mit allen Bildern von dem Corsa umbau ok?


    MFG


    Geht klar, kannst schicken :d-auf:

  • Zitat

    Original von chopper


    He he he schauen wir mal nächstes Jahr ich bin dabei, ich schicke dir ne CD mit allen Bildern von dem Corsa umbau ok?


    MFG



    hi,


    achtung murat noch ist ers nicht sonder dein alter...hehehe...und nächstes jahr ist nächstes jahr!!


    grüssle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!