Internationales Opeltreffen Gillenfeld 2013, 54558 Gillenfeld.

  • Ich bringe noch 56 Kräuter und sonst noch bißchen was an Stoff für das Niveau mit :P8


    Wenn noch was fehlen sollte meldet euch :D


    Bis Heute Abend

    Gruß Marco


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    Jetzt ist soweit alles an dem "Kleinen" :schraub: fertig und der Sommer kann kommen :P8

  • Zitat

    Original von Bluecujo



    Warum stehst du da so allein? Und gehört ne Domstrebe nicht unter die Haube? :laugh:


    Nicht team-/ clubfähig und keine freunde. :help: :laugh:


    Wo schleichst du denn rum? :help:

  • Ich komme entweder später oder nicht mehr.
    Mir ist eben auf der A48 die Riemenscheibe flöten gegangen.
    Gummi und Scheibe sind ab, Antriebsteil und schrauben sind noch fest.

    Gruß Marco


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    Jetzt ist soweit alles an dem "Kleinen" :schraub: fertig und der Sommer kann kommen :P8

  • War super klasse was Weekend und viel getrunken wurde wieder, auch egal was. :P8

    Gruß Marco


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    Jetzt ist soweit alles an dem "Kleinen" :schraub: fertig und der Sommer kann kommen :P8

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    Es ist immer wieder Geil mit euch zu feiern!!!


    Wahnsinniges Wochenende mit schraubereien, lachern und dem ein oder anderen Flaschenbier...


    :danke: :danke: :danke:


    Wie immer deluxe gewesen!


    Hab hier auch 2-3 Fotos gefunden, dürften wohl von Samstag Abend gewesen sein als wir duschen waren...


    Nächstes Jahr zur gleichen Zeit, am gleichen Ort :)

  • Wieder Fit Steven? Der Captain Morgan hat doch schwer zu Bild und Ton Störungen bei Dir Gesorgt :laugh:

  • och... southern comfort- Sprite war auch net verkehrt. da hat der Marco noch kräftig einen gut bei mir. leider hab ich die Flasche net ganz geschafft.
    wenn wir essen gehen Marco, geht das auf mich.
    aber irgendwas hat das Zeugs bei mir ausgelöst.... da war was mit nem Maiskolben..... :laugh:

  • Mmm,Gay Lord und der Gay Star wurden erwähnt....
    Lieber keine Details was Du mit dem Maiskolben gemacht hast :laugh: :laugh:

  • Zitat

    Original von Bluecujo
    Es ist immer wieder Geil mit euch zu feiern!!!


    Wahnsinniges Wochenende mit schraubereien, lachern und dem ein oder anderen Flaschenbier...


    :danke: :danke: :danke:


    Notiz für nächstes Jahr... noch Kopf und Block einpacken, und ne 16er Zündkerzenuss!!!
    Evtl. kann einer noch ne Hebebühne organisieren!

  • Zitat

    Original von LETKadettD


    Notiz für nächstes Jahr... noch Kopf und Block einpacken, und ne 16er Zündkerzenuss!!!
    Evtl. kann einer noch ne Hebebühne organisieren!


    Und dein Schraubensortiment nochmal erweitern... *G*


    Danke nochmal für die Schraube...

  • Das wird vor Ort noch an nem B LET rummachen hat mich ja überraschte, aber wenn man noch nen F28 im Mercedes CLS Kofferraum liegen hat, passt das schon :D :P8


    Den Preis der Tagesvollsten können sich Jens und Steven teilen. Beide am Lagerfeuer eingeschlafen und einer von beiden immer so schmatzende Geräusche beim Köpfchen kraulen gemacht :laugh:


    Aber irgendwie hatte ich wieder viel zu viele Sachen dabei. Muss nächstes Jahr echt schon Mittwoch hin kommen. Einen kleineren Holzkohlesack wird dann bestimmt auch reichen ;)


    Und fürs nächste Jahr sorgen das wieder ne Liveband spielt, nicht dieser beschissene Big FM DJ mit dieser Ass Shaker Musik...


    Essen kenne ich ein gutes Steak Restaurant Jens :laugh:

    Gruß Marco


    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    Jetzt ist soweit alles an dem "Kleinen" :schraub: fertig und der Sommer kann kommen :P8

  • Zitat

    Original von Miststück
    Wieder Fit Steven? Der Captain Morgan hat doch schwer zu Bild und Ton Störungen bei Dir Gesorgt :laugh:



    Dann musst du das nächste mal früher kommen ;)



    Hatte ich was getrunken?


    Nöööö :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!