Berliner BÄR

  • Klopf Klopf in die Runde.....


    Ich Andreas auch genannt Bär bin 79er Jahrgang und zähle mich zu den Infizierten.


    Mein Erstes selbst gekauftes Auto (1999) war ein 1992er GSI in techviolett. Ein Koni Gewinde, Lexmaulfächer und nen Recarositz haben mir das fahren noch versüßt.


    Hatte echt viel Spass mit dem kleinen aber manchmal hätte ich es wohl ruhiger angehen lassen sollen... hab ihn 2004 in der neuen Schrauberhalle geschlachtet wegen Rost..... im nachhinein war das ein Fehler und ich hätt ihn wieder herrichten sollen.


    Seitdem haben einige Alltags-A ihr leben lassen müssen und das Projekt steht in der Halle und wartet auf Fertigstellung. Werd es bald mal vorstellen.


    Is alles nur ne Frage von Zeit und Gedult. kommt Zeit kommt Geld; kommt Geld kommen Teile; kommten Teile kann man bauen.


    mit einigen von Euch hab ich in der Vergangenheit schon Geschäfte gemacht, ansonsten bin ich nicht sosehr präsent in der Szene und mach mein eigenes Ding.


    Ich freu mich im Forum Eure Beiträge zu lesen bin so oft am abfeieren.. herrlich ihr seid echt Bekloppt und durchgeknallt....saugeil hier...


    Gruß aus Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!