und alles verkauft! :-)

  • Salve Leute,


    wegen aktuellem Fahrzeugwechsel, bau ich nichtsmehr anderes in meinen jetzigen B-Corsa ein.


    Habe deshalb einen C16SE (momentan noch komplett) abzugeben.
    Der Motor ist komplett zerlegt worden, Block ist nachgehont und wieder zusammengesetzt.
    Der Zylinderkopf ist noch in seinen Einzelteilen, die Dichtfläche ist vorbereitet (hinreichend plan) und die Ventile eingeschliffen. Ventilfedern und Teller / Auflagen sind alle gereinigt, jedoch nicht zusammengebaut.


    Die ganzen Teile sind entweder zusammen oder in Teilen zu erwerben. Versand ist für die meisten Sachen per normalem Paket möglich, bis auf den zusammengesetzten Block, das wird dann Spedition. Alle Teile zusammen würde auch auf Spedition rauslaufen.


    Optionen:


    C16SE Motorblock, nachgehont, original Kolben, Pleuel und Kurbelwelle. Neue Glyco Haupt- und Pleuellagerschalen, neue Götze Kolbenringe. Mit Schwungscheibe, Ölpumpe und den Rumpfbauteilen wie Ölwanne, Saugrohr, entspr. Schrauben.
    200€


    Zylinderkopf in seinen Einzelteilen (mit gebr. Hydros)
    70€
    zusammengesetzt
    100€


    Ansaugbrücke C16SE mit allen Anbauteilen (Drosselklappe, LLR, Poti, Einspritzleiste mit Ventilen und Druckregler)
    60€


    Steuergerät C16SE
    40€


    Riemenscheibe Keilriemen mit Halter und KW-Impulsgeber
    30€


    Riemenscheibe(n) mit Halter(n) für Keilrippenriemen (1 oder 2 Stk vhd.) 1x 138 und 1x 158mm, was wie zusammenpasst .... Sind 1 oder 2 KW-Geber dabei.
    30€


    Kabelbaum C16se aus Astra F (extra lange, für Innenverkabelung wie Corsa B z.B.)
    60€


    Abgaskrümmer mit Hosenrohr C16SE, Lambdabohrung im Krümmer (für unbeheizte Modelle), momentan RESERVIERT
    80€


    2 F15CR Getriebe, Laufleistung 180tkm + 120tkm
    je 75€


    Nockenwelle von Catcams für alle Smallblock Motoren
    265°, 11,45mm Hub, 1,8/2.05 Hub in OT. Leistungsdaten und Rechnung liegt vor, ist neu und Originalverpackt. vgl. mit der nichtmehr lieferbaren 280° Schrick! incl. neuer Schlepphebel und Druckstücke für auf die Hydros!
    220€


    Komplettes Dichtungs- Zahnriemen- Wasweißichwasset für den C16SE und C14SE (dabei Kopfdichtungssatz, Kopfschrauben, Blockdichtungssatz 2x, Zahnriemen, Wapu, Spannrolle, Radialwellendichtringe (1 Satz ohne die KW Ringe da verbaut) und die ganzen Klein- und Dichtungsteile für Verteiler etc.pp)
    150€


    neuer Gaszug C16SE Astra F, passt auch für Corsa A, B wasweißich noch
    10€



    Alles zusammen: 666€


    Ich hab auch noch einige weitere Teile die ich sicher nie und nimmer brauche, die gibts als Zugabe wenn Interesse besteht!


    Versand ist anfürsich für alles möglich, preislicher Rahmen Paket / Päckchen, alternativ Speditionsversand bei Iloxx für rd. 100€ versichert.


    Bilder sind anfürsich kein Problem, aber zeitlich ein Problem weil ich momentan ständig wechselnde Arbeitszeiten habe.


    Bei Interesse / Anfragen bitte PN oder Mail schicken!





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

  • Nur nicht hetzen Großer :laugh:
    Wirf die Catcams mal noch nicht weg, die könnt ich gbrauchen :D
    An und für sich weißt du ja eh schon grob, welche Innereien ich nach und nach brauch, nur der Dollar-Baum will bei dem Mistwetter nicht so recht wachsen wie ich das gerne hätte.


    Teileliste kommt per PN

  • Hallo Leute,


    muss ausmisten!!!


    Kauf doch mal einer was, is es zu teuer, brauch keiner was, sonstige Beschwerden?!?!?!


    Grüße

  • Um das Thema mal wieder hoch zu holen:


    War heute "zuhause" bei meinen Eltern (wo das Zeug rumsteht, liegt, wie auch immer).


    Würde so langsam aber sicher gern alles loswerden... Kann nichtmal jemand hier vorbeikommen und das Zeug abholen?!
    Über den Preis wird man sich sicher einig....

  • Folgendes ist noch da:


    C16SE Motorblock, nachgehont, original Kolben, Pleuel und Kurbelwelle. Neue Glyco Haupt- und Pleuellagerschalen, neue Götze Kolbenringe. Mit Schwungscheibe, Ölpumpe und den Rumpfbauteilen wie Ölwanne, Saugrohr, entspr. Schrauben. 100€


    Zylinderkopf in seinen Einzelteilen (mit gebr. Hydros) 50


    Ansaugbrücke C16SE mit allen Anbauteilen (Drosselklappe, LLR, Poti, Einspritzleiste mit Ventilen und Druckregler) 40€


    Steuergerät C16SE 30€


    Riemenscheibe Keilriemen mit Halter und KW-Impulsgeber 30€


    Riemenscheibe(n) mit Halter(n) für Keilrippenriemen (1 oder 2 Stk vhd.) 1x 138 und 1x 158mm, was wie zusammenpasst .... Sind 1 oder 2 KW-Geber dabei. 30€


    Kabelbaum C16se aus Astra F (extra lange, für Innenverkabelung wie Corsa B z.B.) 50€


    2 F15CR Getriebe, Laufleistung 180tkm + 120tkm je 30€


    Komplettes Dichtungs- Zahnriemen- Wasweißichwasset für den C16SE und C14SE (dabei Kopfdichtungssatz, Kopfschrauben, Blockdichtungssatz 2x, Zahnriemen, Wapu, Spannrolle, Radialwellendichtringe (1 Satz ohne die KW Ringe da verbaut) und die ganzen Klein- und Dichtungsteile für Verteiler etc.pp)
    100€


    neuer Gaszug C16SE Astra F, passt auch für Corsa A, B wasweißich noch
    10€

  • sag doch mal bitte an was die f15 getriebe für eine übersetzung haben ?
    vielleicht kommen wir da noch ins geschäft!
    :schraub:



  • Nach halbjähriger Absinenz (man glaubt es kaum)...... fahre zwar noch Corsa aber viel Schrauben nichtmehr!


    Habe immer noch die Sachen da liegen, hatte auch mal einen Käufer, aber dann doch nicht!


    Ich bin froh wenn das Zeug für 250€ den Besitzer wechselt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!