Porsche Highflow Turbolader für C20LET

  • - Porsche Highflow Lader passend für C20LET...echtes Highflow Ansauggehäuse... 1500km gelaufen, Plug and Play verbaubar...inkl Ansaugschlauch zwischen LMM und Lader
    sehr frühes Ansprechverhalten durch das Highflow Gehäuse, Leistungen um die 370PS sind damit möglich


    Lader war Werksneu!


    Bilder auf Anfrage.....950.- im Tausch gegen alten K16, ohne AT ist auch möglich





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

  • Danke für die Bilder!


    ist das dann noch die K16-2470 rumpfgruppe oder ein größere Verdichter passend fürs Verdichtergehäuse? Abgasseite Serie?

  • grosser Verdichter passend zu dem Highflow Gehäuse
    und
    selbstverständlich eine grössere Abgasseite
    Lader selber war Werksneu also auch die Rumpfgruppe/ Lagergehäuse
    Abgaskrümmer überholt mit Sitzring und neuer Wastegateklappe inkl Führung
    und Anschluss für AGT
    Lagergehäuse ist nur ölgekühlt, wie bei allen Porsche Ladern
    Anschlussschlauch zwischen LMM und Lader ist auch mit bei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!