Sport1 Trackday - Lausitzring

  • Zitat

    Original von LMS69
    Mensch jetzt biste schon TV Star :D
    Kam grad du gegen Mario :applaus:


    Ja, auch gerade gesehen :)
    War das andere der Tagi Corsa?

  • Scheint ja ganz schön lächerlich zu sein die Veranstaltung :staun2:
    Oder lassen die da keine Zuschauer rein :laugh:


    Die Liste der "Nichtteilnehmer" liest sich gut,da kann ja nicht viel dort sein...

  • Ben Rauch Polo 8,9 und Golf 3 9,3!


    War nicht so toll gewesen. Andre und Tagi gesehen, Tagi hatte dann aber ein Problem.


    Sehr teuer für wenig Veranstaltung. Das viele der TOP Fahrer nicht teilnehmen wussten wir, aber das es so schlecht wird ahnten wir keineswegs wenn man an die ganze wochenlange Werbung denkt.
    Show and Shine war ok...

  • Wir haben schon gehört, dass wir im TV waren :D


    Ich fand die Veranstaltung garnicht so schlecht, bin viel gefahren und konnte probieren.


    Bei mir gab es eine neue Bestzeit mit 12,663sek.


    Der Tagi Corsa ist bei seiner 1. Ausfahrt nachn Umbau mit Lowboost :D tiefe 11er gefahren.
    Er muss sich noch an die neue Leistung gewöhnen.
    Leider ist im Finallauf dann der 3. Gang abgerissen.

  • Mein Spezl schrieb ne SMS schalt auf Sport 1 - hab dann auf sport 1 geschalten. Werbung, ellenlang. Dann der Schnulli der den VFL GT3 dreimal Standgas im Kreis fährt, dann 5 Moppeds, dann ewig lange die Atzenschwuchtel vor 12 Zuschauern mit ihrem Dummbeutelgejaule, mußte schon vor Graus umschalten, dann schalt ich zurück, ah endlich, die Schwutten weg, WERBUNG ewig lang... :help:
    Ne danke dann besser keine TV Übertragung als so ein Dreck.

  • Zitat

    Original von corsa666
    Mein Spezl schrieb ne SMS schalt auf Sport 1 - hab dann auf sport 1 geschalten. Werbung, ellenlang. Dann der Schnulli der den VFL GT3 dreimal Standgas im Kreis fährt, dann 5 mopeds, dann ewig lange die Atzenschwuchtel vor 12 Zuschauern mit ihrem Dummbeutelgejaule, mußte schon vor Graus umschalten, dann schalt ich zurück, ah endlich, die Schwutten weg, WERBUNG ewig lang... :help:
    Ne danke dann besser keine TV Übertragung als so ein Dreck.


    Genau das, hab auch nur zwischendurch immer mal reingeschaltet.Entweder Werbung ,dummgelaber oder es wurde zum X-ten male der Gymkhanaparcour vorgestellt :help: und immer die Tussis im Bild, von der eine wohl mal ein Mann war :nixmehr:
    Übertragung der Meile war auch nicht so der knaller, und im Fernsehen kam es so rüber als wenn dort keine Besucher wären.


    Glückwunsch @Andre zur pers. Bestzeit! Für dich war es dann ja gut wenn du oft fahren konntest.
    Was hat die Teilnahme gekostet?
    Und der Besuchereintritt?

  • Ich hab 25 Euro inkl. Eintritt bezahlt.
    Meine Frau musste 15 Euro an der Tageskasse bezahlen.


    Also hab ich untern Strich 10 Euro fürs Fahren gezahlt und nen schönen Testtag ohne langen anstehen gehabt.

  • Ich war persönlich da und najaaaaa.... Hatte bisl mehr erwartet.


    Die Amis mal wieder viel Gedröhne um nix und Moped Fan bin ich eh nicht so.


    Meile war wirklich enttäuschend! Super Wetter und viel Platz d.h. alles schön aufgeteilt gewesen -- 1/4Meile Lager , Drift Ecke , Kommerz-Boxen und Show/Shine.


    Ich denke mit paar ordentlichen Fahrern wäre dies eine gute Veranstaltung geworden gerade für unseren Osten da hier eh nicht so viele Events in dieser Größenordnung stattfinden!


    Da war letztes Jahr beim Allianz 1/4Meile Cup bald mehr los.....


    Aber so einer Dreier mit 1100PS macht schon Eindruck! :staun2:


    Mein Favorit der Meile waren die beiden 1,9TDIS die großzügiger Weise mit ihrem Feinstaub die Bahn griffiger gemacht haben... :stumm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!