Laptop an Fernseher

  • huhu!


    Möchte meinen "neuen" LCD Fernseher an meinen Laptop anschließen, um z.B. Videos zu gucken. Leider hat der Fernseher nur noch HDMI Anschlüsse über und mein Laptop nur einen VGA Ausgang. Hab jetz gehört, dass es mit einem einfachen Kabel nicht getan ist, sondern zusätzlich noch ein Konverter dazwischen muss, stimmt das?


    Wenn ja könnt mir mal bitte jemand nen Link zusammenstellen mit allem was man da so braucht! Ton weiß ich auch nicht ob der extra gelegt werden muss oder wie das funktioniert! Hoffe wir haben hier ein paar Heimkino Techniker unter uns :)

  • Oder über Lan/Wlan Streamen. Wie ist denn die genaue Bezeichnung des neuen TV?


    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18XE1 115PSOriginal 332PS 420NM X18SE1T Emu Black
    Corsa b X18XE1, Nocken, H-Schaft ,Schmiedekolben, 11,1:1 Emu Classic

  • Zitat

    Original von Dbilas
    Oder über Lan/Wlan Streamen. Wie ist denn die genaue Bezeichnung des neuen TV?


    Das nennt sich IP-TV, hab ich mir damals auch angeschafft. Wetterunabhängig immer gutes Bild :D Zumindest hab ich bisher noch kein schlechtes oder verrauschtes Bild gehabt. Es sei denn ich helfe selbst nach :alc:

  • Ich meinte eigentlich die Bezeichnung des Fernsehers damit man schauen kann ob er es kann ;)


    powered by
    dbilas dynamic
    Vectra b X18XE1 115PSOriginal 332PS 420NM X18SE1T Emu Black
    Corsa b X18XE1, Nocken, H-Schaft ,Schmiedekolben, 11,1:1 Emu Classic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!