Biete Kadett E GSI 16V Karosse und Corsa A GSI Umbau in Teilen

• Hi

Ich biete meine Kadett E GSI 16v Karosserie hier zum verkauf an, zustand ist noch in Ordnung, Blechteile zum fertig stellen sind vorhanden, längsträger vorne etc.

Mein neuer Kadett

350 Euro VHB

Außerdem biete ich meinen Corsa A an

Meine (noch) Alltagshure

Ist ein 1992er Facelift Ex 1,2i Corsa a 4 Türer umegbaut auf c16sei mit F13 getriebe umgebaut auf Seilzugschaltung aus Opelteilen, im Corsa a ist ein Weitec Fahrwerk 60/60 mit Bilstein B6 Stoßdämpfern verbaut, Recaro sitze ausm Manta b auf Wiechers Konsolen, sowei ein Heigo Käfig ist verbaut. Die Karosserie wurde auf Vorfacelift gsi außen umgebaut.

MFG

WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

• pascal, macht doch mal ein aktuelles "ist" foto von allem.

die threads und die bilder darin sind ja bestimmt schon älter.

• Jens, da ist seit dem nix mehr passiert.

Und ich komme auch gar nicht hin um neue Bilder zu machen.

Bei 100 Euro gibts nur die nackte Karosse ohne türen und stoßstangen, sorry.

Ich hab noch ein paar Hauben und ne Heckklappe und Kotflügel, unzählige gsi Rückleuchten, Irmscher Rückleuchten im Original Karton, weisse, dann noch schwarze scheinwerfer und schwarze blinker, orangene Blinker und weiße blinker, Kabelbaum für Vollaustattung, ne komplette rot graue innenaustattung, 2 amataurenbretter, komplettes ABS System abgesehen der Bremsleitungen natürlich.

Jo bissl zeug.

MFG

• Den Corsa haste auch noch?

• Hallo,

bin mitm schlachten nun soweit durch, und kann somit folgendes anbieten:

100 euro GSI Stoßstangen vorne und hinten

35 Euro Servo Lenkung

35 Euro Lenksäule

Originale 35 Euro das paar, die Weissen 50 Euro das paar, die Irmscher 150 Euro das paar, die anderen Schwarzen 100 Euro. Diverse Sätze Rückleuchten vom GSI, normale Rot/gelbe, ein Satz weisse, und 2 Satz schwarze, einer davon originale Irmscher im Karton

Satz Schwarze Scheinwerfer (150 euro), und originale (50 euro), komplett mit Blinkern

1 Satz GSI Kotflügel in silber (je 30 Euro) und 1 Einzelner Bordeaux (30 Euro)

4 Türen vom GSI in silber gutem Zustand ( je 50 Euro)

Heckklappe silber ohne Scheibe (defekt) (40 Euro), Heckklappe Bordeaux (50 Euro)

Innenaustattung rot/grau nicht mehr so schön (35 Euro)

Türpappen vom 3 Türer( 25 Euro)

2 Schiebedächer (je 45 Euro)

2 Digitaltachos (je 50 Euro)

1 Analog GSI 16v Tacho (150 Euro)

1 Satz verzinkte Federbeine (je 45 euro)

Hinterachse vom Astra F (25 Euro)

1 Satz Radnaben ohne ABS (je 40 Euro)

Komplettes ABS vom Kadet E (50 Euro)

Kabelbaum Innen komplett (50 Euro)

Kabelbaum komplett Vollaustattung (60 Euro)

GSI Tank (40 Euro)

2 Amaturenbretter schwarz ( je 25 Euro)

Diverse Plastikteile innen

Gurtsatz komplett (50 Euro)

Front komplett vom GSI 16v (150 Euro)

Dome vorne (je 30 Euro)

C20NE vom Kadett e neu abgedichtet, noch nicht gelaufen, 75 Euro

Alle Angebote exklusive versand, Bilder auf Anfrage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!