Alukäfig Polieren

  • Habe letzte Woche meinen Stahlkäfig ausgebaut und mir einen aus Alu Besorgt...Dieser hat hier und da ein Paar Kratzer/Riefen..Wollte den jetzt Selber Polieren..Nur wie gehe ich da am besten Vor bei den Kratzern??Dachte Mit Nassschleifpapier die Kratzer Rausschleifen (grob anfangen und dann bis 2000er hoch ) Und Anschliessend Polieren/Polieren/Polieren....Gibts für das Polieren der Rohre eine Maschine für die Hand oder reicht So eine wie Man sie auch fürs Auto Polieren nimmt??Hier mal ein Beispielbild
    gruß Alex

  • Also nen freund von mir hat seinen alukäfig komplett von hand poliert. Auf grund der geringen Auflagefläche mit der Maschine wird das wohl auch nicht besser gehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!