Welche Kupplung beim let mit F18+ Getriebe

  • Hoi,


    ich hatte zu meinen F18 Zeiten eine Sinter Scheibe mit verstärktem Druckautomaten. Schwungscheibe entweder Teller oder Topf mit passender Druckplatte, die Reibscheibe ist immer die selbe, muß halt logischerweise für F 18 passen.


    Für deinen 8V? Dann passt keine Schwungscheibe vom XE oder CLET. Die haben 8 Loch Anbindung, der NE nur 6 Loch.


    MFG

  • Hallo meinen 8V NE Turbo ist verkauft.
    Habe jetzt einen neuen LET bekommen wollte mal was anderes bin ja lange genug den ne Turbo gefahren


    Will auf keinen Fall das F28 fahren der Grund dafür ist die Schaltung,Gewicht, Größe. Werde mir den CAE Shifter holen und der Passt nicht ans F28.

  • Hallo Steffen,


    ich fahr bei mir einen Tellerschwung und einen nachträglich von Gema verstärkten Sachs Racing Automaten.
    Kupplungsscheibe ist eine verstärkte, gefederte Sachs Sinter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!