Sammelbestellung Silikonschlauch Kits aus England - DIE 2TE

  • Hallo miteinander,


    inzwischen habe bei JS nochmal eine Email geschrieben und auch nochmal über das Kontaktformular - jedoch ohne Reaktion. Parallel hierzu habe ich auch versucht Roose zu kontaktieren - jedoch bis jetzt ebenfalls ohne Reaktion.


    Anscheinend ist das gerade "normal" in England :D


    Daraufhin habe ich soeben bei JS angerufen und nun hat es geklappt mit den Infos.


    Folgendes gibt es zu berichten:
    - Rabatt ist Abhängig von der Anzahl wieviel wir insgesamt bestellen (aber 15% gehen auf jeden Fall)
    - jegliche Sonderanfertigungen sind möglich, aber hierzu werden Muster benötigt. Also z.B. originale Schlauchsätze müsste ich zu ihm schicken und dann 3 Wochen später ist der Schlauch fertig.


    So, nun wär es mal Interessant was Ihr denn wollt bzw. ob überhaupt noch Bedarf besteht. Evtl. ruf ich bei Roose auch noch schnell an, wobei mir Chris bzgl. Prozenten nicht gerade viel Mut macht...


    Gruß
    Marcus

  • Ich benötige roten Schlauchsatz für Corsa A (Nova) mit C20LET, bei Roose Motorsport folgende SET's:


    - Nova 2.0 C20LET Conversion Coolant Hoses red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Turbo Coolant Hoses red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Ancillary Hoses red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Breather Hoses red


    Zusammen im SHOP: 525,01 Pfund incl. Valuta

  • Wäre definitiv auch dabei, bräuchte was fürn B Corsa mit NE.
    Also Schläuche vom Motor direkt bleiben ja, nur die fahrzeugspezifischen wie die Kühlerschläuche müssten dann wohl gefertigt werden ?


    Sollte das irgendwie klappen kannst du mich mit einplanen!

  • Servus miteinander,


    bei Roose bekommen wir die bereits genannten 15% so wie es ausschaut. Ich werde aber dort morgen mal anrufen für eine definitive Aussage. Bei Roose haben wir bzw. explizit die Corsa A C20LET Fahrer den Vorteil, dass hier nichts groß extra angefertigt werden muss sondern alles gleich verfügbar ist. Der Nachteil liegt halt hier, dass die Schlauchsets ein wenig teurer sind als bei JS.


    Wobei mir ehrlich gesagt der Zeit Vorteil schon etwas Wert ist, da ich das Zeugs eigentlich dringend brauche und nicht unbedingt noch gute 4 Wochen warten möchte...


    Wie gesagt würde ich jetzt morgen noch bei Roose anrufen und vielleicht könnten wir dann am Wochenende entscheiden, was wir machen wollen bzw. wo die Bestellung erfolgt.


    Gruß
    Marcus

  • Bei JS fehlen einige Schläuche fürn C20LET im Corsa A, daher würde ich nur bei Roose bestellen.


    Wenn du bei Roose anrufen solltest, kannst du da mal Fragen ob sie die Schlauchsets auch ohne Schriftzug liefern?


    Danke

  • Da muss ich mal für den Marcus sprechen. Da wurde nicht gebummelt. Da beide Verkäufer nicht auf eine einzige email reagiert haben, kam erst ein Kontakt nach vielen Anrufen zustande. Weil ans Telefon gehen die nämlich auch nicht.

  • Servus miteinander.


    Danke Patrik für Deine Worte.


    Ja irgendwie sind die Engländer anscheinend ein lustiges Völkchen. Emailanfragen werden generell ignoriert und mitm Telefonieren haben die es anscheinend auch nicht so bzw. Roose.


    Da ich gerne die Schläuche komplett hätte und nicht mehr lange warten kann (Motor ist auch gerade wieder draußen), werde ich definitiv bei Roose bestellen. Dort sind 15% machbar. Roose habe ich versucht am Donnerstag Nachmittag zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. Ich werde es morgen nochmal probieren.


    Bitte anbei hier mal eine Liste mit verbindlichen Bestellungen. Wie gesagt Ihr müsst ja nicht bei mir mit bestellen - ich habe es eben nur angeboten. Gerne kann sich auch jemand anders darum kümmern...


    Verbindliche Bestellliste
    Marcus
    - Cavalier / Calbra C20LET Turbo Return to Sump Hose - Colour: Blue
    - Cavalier / Calibra C20LET Turbo To Sump Hose Clip Kit
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Ancillary Hoses - Colour: Blue
    - Nova C20LET conversion ancillary hose clip kit
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Breather Hoses - Colour: Blue
    - Nova C20LET conversion breather hose clip kit
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Coolant Hoses - Colour: Blue
    - Nova C20LET conversion coolant hose clip kit
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Turbo Coolant Hoses - Colour: Blue
    - Nova C20LET conversion turbo coolant kit clip kit
    - Calibra/Cavalier 2.0 16v C20LET Turbo Airflow Meter Hose - Colour: Blue
    Summe: £682.50


    Ich habe erstmal den normalen Preis angegeben. Hier kommen dann natürlich nochmal die Prozente weg und zum Schluß kommen noch die Gesamtkosten des Versands (von UK zu mir + von mir zu Euch) dazu.


    Gruß
    Marcus

  • Hier mal meine Bestellung alles in rot:


    - Cavalier / Calbra C20LET Turbo Return to Sump Hose - Colour: red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Ancillary Hoses - Colour: red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Breather Hoses - Colour: red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Coolant Hoses - Colour: red
    - Nova 2.0 C20LET Conversion Turbo Coolant Hoses - Colour: red


    Gesamtpreis: £553.01


    @ Marcus, hast du was erreichen können zwecks meiner Lieferung ohne Schrift?


    Und ist bei dem Kühlerschlauchset Nova 2.0L C20LET auch der Schlauch dabei für Zylinderkopf zu Heizung?

  • DaLLe: Wie bereits geschrieben, konnte ich bei Roose noch keinen telefonisch erreichen. Aber morgen hab ich wieder ein wenig "Telefonzeit" :laugh:


    Du meinst den "Vauxhall C20LET/C20XE Red Top 3 Port Coolant Hose" ? Wenn ja, der ist im Paket "Nova 2.0 C20XE Conversion Coolant Hoses" mit dabei (sieht man auch auf dem Bild).


    Wenn Du zu den Schläuchen noch Schellen brauchst musst die auch bestellen - dabei sind hier keine.

  • Nein meine den dünnen Schlauch der in Fahrtrichtung links am Zylinderkopf rauskommt und an die Heizung bzw. (ohne Heizung) an das Heizungsrohr geht...


    Ist der bei den Nova C20LET Sets dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!