rat wegen probleme mit c20xe

• so vorerst hat sich das erst mal erledigt

es sind auf jedenfall die falschen ventil teller drin

wird jetzt alles nochmal getauscht und dann weiter sehen

suche ständig bbs e30/HTN betten und sterne von dreiteilern

DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

• so der eimer läuft jetzt endlich

hab aber bei der ersten probefahrt beim anfahren gemerkt das er schlecht gas annimmt
    bei last isses ok

ich bin jetzt nur ne kleine runde im ort gefahren (weil bei meinem glück bleib ich irgendwo in der pampa stehen) und bei der rückfahrt war en trekker vor mir

ich hatte das gefühl das es besser wurde

bin mir aber net sicher

was kann die ursache für schlechte gas annahme beim anfahren sein

DIE WAHRE KUNST DER FAHRZEUGBEHERRSCHUNG ERKENNT MAN IM INSTABILEN FAHRZUSTAND!Walter Röhrl

• Wie immer kann das alles sein.
    Sorry, aber das muss ich jetzt mal sagen.
    Wenn man überhaupt keinen Plan von Motoren hat, so wie es bei Dir scheint, sollte man nicht ins Motorinnere rein langen.
    Warum kaufst Du dir nicht einfach einen laufenden XE und pflanzt den ein?
    Du hast doch nur Stress mit dem Teil.

• das teil lief als ich ihn vor wie schon erwähnt 8-9 jahren geholt hab

der wurde vor dem ausbau probegelaufen lassen

und was heisst kein plan vom innern

hab den kopf schweissen lassen ventile einschleifen lassen zusammen bauen lassen

und nur selber wieder drauf gebaut ich hab quasi nur zk dichtungs tausch vorgenommen
    soviel kann man da net falsch machen

und wie auch schon erwähnt ich hab das nicht das erste mal gemacht (ich hab halt seit 1,5 jahren ne richtig gehende pech sträne)

aber trotzdem danke für die konstruktive antwort

• es scheint so als lags am drosselklappenschalter der war wohl falsch drauf geschraubt also von der einstellung

hatte ich aber nicht weg gehabt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!