• Biete
    frisch aufgebauten C20LET Motor, Motor ist kompl. zusammengebaut und wird nicht in Einzelteile verkauft


    Block kompl. neu aufgebaut mit Mahle Schmiedekolben in 86.50
    Neue Z20LEH Pleule , kompl. neu gebohrt gehohnt gelagert usw
    Zylinderkopf kompl. überholt
    Stahlkopfdichtung, Ölpumpe usw ist alles neu, versteht sich von selbst
    Upgrade Turbolader K26
    Kabelbaum, Stg, alle Anbauteile usw ist mit dabei
    Projekt Opel P3


    3400.-





    WICHTIGER HINWEIS: Jedes Angebot hier im Forum ist von Privat und ohne weiteren Zwischenhandel über die Admins oder Moderatoren dieses Forums! Betrüger verstecken sich gerne hinter Pseudonymen (Nicknamen) und der Anonymität des Internets. Vergewissert euch bitte VOR dem Kauf und der Geldüberweisung von eurem Gegenüber und lasst euch gegebenfalls auch komplette Adresse plus Haustelefon-Nummer (nicht nur Handy!!) geben, wenn euch der Anbieter nicht weiter bekannt ist. Hilfreich ist auch unsere Liste (klick) mit bislang positiven Usern dieses Forums!! Sollte der Anbieter nicht darauf eingehen, nehmt lieber Abstand vom Handel ... und sei es preislich noch so verlockend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!